Gespräche zu Nachrichten und News aus der Welt IV

Die Türkei wird auch nicht rausgeschmissen.
Ich esse einen Besen und meinen linken Fuß dazu wenn das mal ernsthaft passieren sollte.
Die können in Syrien morden wie sie möchten und ich sehe niemanden der sie daran hindern wird, erst recht nicht die NATO.

3 „Gefällt mir“

So eine Entscheidung hätte langfristig große Auswirkungen und dann ist es eben eine Abwägung die Türkei aus der Nato zu werfen oder Erdogan auszusitzen und die Türkei weiter als Partner zu haben.

Das ist halt die nüchterne Betrachtung und mal schauen ob dieses Jahr in der Türkei sich etwas ändert, zu wünschen wäre es.
Jedenfalls dürfte den Opfern von Erdogans Terror diese nüchterne Betrachtungsweise erst mal egal sein.
Und das sich die westlichen Staaten dann noch nicht mal dazu durchringen können mehr Menschen aus dieser Region hier eine Fluchtmöglichkeit zu bieten ist dann noch mal mehr eine Schande für unsere Länder.
Wir haben da schon ganz schon viele Leute im Stich gelassen und nicht nur da sondern auch in Afghanistan.
Ich bin mal auf jeden Fall gespannt auf die Wahlen dieses Jahr in der Türkei.

1 „Gefällt mir“

Wird sich nichts ändern, warum auch? Der aussichtsreichste Gegenkandidat wurde mit einem Verbot belegt politisch aktiv zu sein und die Opposition ist heillos zerstritten.

Kann ja nur Absicht gewesen sein…

@Stuessy: Was macht dein Smart? ^^

1 „Gefällt mir“

Ähm? Warum denkst du sofort an mich, wenn es um Autos und Penisse geht? :simonhahaa:

1 „Gefällt mir“

Sorry war ein Typo meinte eigentlich: @Spique

:simonhahaa:

3 „Gefällt mir“
13 „Gefällt mir“

Hoffentlich werden alle dafür Verantwortlichen gefunden und bestraft.

2 „Gefällt mir“

Das wünsche ich mir auch für die PS5. Die Funktion, um die PlayStation zusammen mit dem angeschlossenen HDMI Gerät auszuschalten, fährt diese nur in den Ruhezustand. Total nervig.

Unverständlich für mich immer wieder wie so große Teile der Bevölkerung diese Politik unterstützen, die Mord, Ungleichheit und Raubbau an der Natur verherrlicht.
Zum Glück ist Bolsonaro erst mal weg, mit dem war gar kein vorwärtskommen.

1 „Gefällt mir“

Na weil die auf der richtigen Seite der Ungleichheit stehen.

1 „Gefällt mir“

Mein Beileid an die Hinterbliebenen. Der Täter wird hoffentlich die volle Härte unserer Gesetze zu spüren bekommen.

Ich frag mich bei so fake Ärzten immer ob die wirklich nicht damit rechnen erwischt zu werden.

Meiner professionellen Meinung als Fake-Arzt nach ist das eine Störung der Selbstwahrnehmung :man_health_worker:

Die Meinung und Ausführungen von Ralf Stegner fand ich ganz vernünftig.

8 Dosen?

Sollte das nicht auf EU-Ebene passieren und hatv deshalb angeblich so lange gedauert?