Scheint tatsächlich ein großer weißer Fleck zu sein
Kirgistan scheints zu geben.
Wenn man sich neben seinen überragenden sportlichen Fähigkeiten.
Seinen immer am Boden geblieben, extrem sympathischen und freundlichen Charakter ansieht.
Ist er für mich allgemein.
Der größte Sportler, den Deutschland je hatte.
Trotz Beckenbauer, Graf und Schumacher
Ich wusste gar nicht das der ne Frau und Drei Kinder hat
Jop nach seinem Karriereende stand mal zur Debatte ob sie nach Schweden ziehen.
Bei allem Schlechten, was man über den Papst und die katholische Kirche sagen kann, zumindest kann man über den Papst nicht behaupten, einen schlechten Musikgeschmack zu haben.
Unterdessen hat sich Djoković’ Vater zu Wort gemeldet: »Mein Sohn ist heute Nacht in australischer Gefangenschaft, aber er war noch nie freier«, sagte Srdjan Djoković gegenüber serbischen Medien – und brachte einen fragwürdigen Vergleich an: »Von diesem Moment an wurde Novak zum Symbol und Führer der freien Welt, der Welt der armen und unterdrückten Länder und Völker«, wird Srdjan Djoković dort weiter zitiert
Wie dämlich ist denn bitte, dass die Turnierleitung eine Ausnahmeregelung zulässt, die nicht mit den Behörden vor Ort abgestimmt ist. Hausgemachtes Problem. Oder natürlich Sport steht über den Dingen. Wir werden sehen.
Über Jesus können wir noch einmal reden, wenn Djokovic in drei Tagen in Serbien auftaucht und Löcher in den Händen vorzeigt.
Mir würds reichen, wenn er mir aus Wasser Wein macht
Ich fänds besser wenn er heilen könnte.
das ist nicht wirklich dämlich.
Gibt in Deutschland ja auch regeln wie zb mit Leuten umzugehen ist, die nicht geimpft werden können und das sind dann aber Sachen, die teils von Landkreis zu Landkreis anders sind oder Bundesland zu Bundesland.
Da kann dann ein Veranstalter schon in Absrpache mit den lokalen Behörden etwas planen.
Wenn dann aber eben Leute von ausserhalb Deutschlands kommen, müssen die eben erstmal reinkommen wo eben die allgemeinen deutschen Regeln gelten.
Aber auch dann spreche ich als Veranstalter einer internationalen Veranstaltung mit den Behörden vor Ort, unter welchen Bedingungen diese Veranstaltung durchgeführt werden kann. Da hat jemand auf jeden Fall nicht mitgedacht. Weil dieses Hick-hack, um eine Ausnahmegenehmigung, die jetzt nicht ausreichend zu sein scheint, wirkt sehr dilettantisch.
Offensichtlich hat Tennis Australia den Spielern/Tennisverband einfach falsche Infos gegeben. Ihnen wurde versichert, dass eine Covid-Infektion in den letzten 6 Monaten ausreicht, um als Ungeimpfter am Turnier teilzunehmen und einzureisen.
Die Regierung hatte den Turnier-Verantwortlichen aber schon VORHER gesagt, dass das NICHT ausreicht. Unter Umständen hätte Djokovic einreisen können aber dann mit längerer Quarantäne. Wurde alles nicht richtig kommuniziert/weitergeleitet.
aber da schwimmen dann bestimmte diese Tennisballfusseln drin
Zumindest fühlt er sich nicht wie Sophie Scholl
Das ist kein Wunder, jeder Winzer kann das
Da muss wohl jemand erkennen, dass er doch nur ein Tennis Star ist.