FTFY
Ich würde wetten, der hat am Montag 20 serbische oder auch international tätige Ärzte die eidesstattlich versichern, Herrn Djokovic untersucht zu haben und bestätigen das er nicht geimpft werden kann.
Weiß ja nicht, ob ihm das bei seinem Einreiseproblem helfen wird.
„Friedenstruppen“ in Kasachstan eingetroffen – Washington warnt Moskau (msn.com)
Friedenstruppen Befriedigen das Land
Wenn also alle Andersdenkenden „befriedigt“ sind, ist ja wieder Frieden im Land…
Die Bezeichnung Corona-General hat schon etwas von Bildzeitungsniveau…
Denke schon, denn im Kern ging es darum, das er nicht von zwei verschiedenen Ärzten sich hat bescheinigen lassen das er nicht geimpft werden kann/darf/muss keine Ahnung.
Ich glaube, dass interessiert die australische Einwanderungsbehörde nur bedingt.
Wird die schon interessieren, weil das deren Bedingung ist. Zumindest laut dem Artikel den ich dazu gelesen hatte.
Und hält dies dann auch stand, wenn die australische Behörde auch einen Arzt schickt, um dies zu bestätigten?
Ich mein, man kann auch Leute bezahlen, die felsenfest überzeugt sind, dass jemand keine Straftat begangen hat. Aber man kann dann auch noch 2-3 weitere Zeugen hören.
Edit: Wenn er das gleich am Anfang gemacht hätte. Ja, dann wäre er bestimmt durchgekommen. Aber finde es generell albern, dass die ganze Welt weiß, dass es Einreisebeschränkungen gibt und das Australien dort mit die härtesten hat, sogar für eigene Staatsbürger. Doch ein Profi-Sportler mit vielen Leuten im Rücken fliegt ganz unbedarft lost. Ja, Tennis Australia hat gesagt… So funktioniert aber leider die Einreise in Ländern nicht.
Ja das wäre die spannende Frage. bzw ist eher die Frage wie da die Regelungen genau sind.
Bei uns gilt, dass nur Leute mit allergischer Reaktion gegen Bestandteile des Impfstoffes nicht geimpft werden dürfen. Die können aber einen anderen Impfstoff, gegen den sie nicht allergisch sind, bekommen.
Laut Berichten hieß es doch, dass eine Corona-Infektion in den letzten sechs Monaten der Grund gewesen sein soll?! Das wäre dann halt interessant, wann diese Infektion war in den letzten sechst Monaten. Als Profi-Sportler, der die ganze Zeit auch an großen Turnieren, z.B. Olympia, teilgenommen hatte, kann man das gut nachvollziehen.
Wenn das der Fall ist, dann ist nun eine andere Krankheit oder Impfunverträglichkeit noch abenteuerlicher. Denke, dann braucht Djokovic wohl in den kommenden Jahren nicht mehr nach Melbourne fahren.
tl;dr:
Vor 20 Jahren wurde das leichte Artillerie-Raketensystem (LARS) ausgemustert.
Wir haben die Munition trotzdem noch.
Die Munition sondert Nitroglycerin ab.
Wir können etwa 90 Schuss pro Jahr kontrolliert vernichten.
Wir haben 32.641 Schuss.
Big oof.
Mal davon abgesehen, dass wir seit 20 Jahren Munition für ein Waffensystem lagern, dass wir nicht mehr verwenden: Bekannt ist das Nitroglycerin-Problem seit 2019. Es gibt kein Entsorgungskonzept. Die Munitionsbunker sind gesperrt, Transport verboten…
Hört sich exakt an wie die Story mit dem Atommüll
Ich wüsste einen Weg Sprengstoff loszuwerden
Djokovic hatte anscheinend eine Corona-Infektion ohne Symptome Mitte Dezember.
https://www.fcfcoa.gov.au/migration-law/online-file/djokovic
Eine glückliche Fügung, hätte mich interessiert, wenn mein Visa am 18 November 2021 bewilligt wurden ist, ob er sich dann noch hätte impfen wollen.
Nicht nur, dass es eine glückliche Fügung ist, wird der Habschi auch noch de facto dafür belohnt, dass er sich nicht impfen hat lassen
Hm. Soziale Medien sind auch interessant, wenn man in den Dezember zurückspringt.
Soweit ich das verstanden habe.
Die Raketen sind für LARS, die wurden vor 20 Jahre ausgemustert. Wir haben allerdings noch 41 MARS Raketenwerfer, erst 2019 wurden da welche nach gekauft. Diese könnten die Raketen auch verschießen, wenn sie nicht kaputt wären…
Die LAR Raketen sind eine billige Alternative für das MARS, allerdings fliege die nur 6-10km wohingegen der MARS eigentlich bis 38,5km schießen könnte.
Das ändert natürlich alles.
Aber hast recht, es war LARS, nicht MARS. Verdammtes Alphabet.