Gespräche zu Nachrichten und News aus der Welt IV

Was ein riesiger Quatsch. Damit darf man praktisch kein Bild mehr online hochladen. :man_facepalming:

1 „Gefällt mir“

Ich vermute nur, dass es nicht beim reinen Demonstrieren bleibt, sondern hier und da auch der Zugangs zur Beratungsstelle aktiv verhindert wird - gab es in der Vergangenheit ja schon vereinzelt.

Und wenn da ein paar Leute vor der Beratungsstelle stehen und von Mord reden, wird da sicherlich nicht nur eine (junge, verunsicherte) Frau wieder kehrt machen und sich (noch) schlechter fühlen als vorher…

2 „Gefällt mir“

Ist gang und gäbe. Beim Büegeranwalt in Ö war letztes Jahr ein Fall wo ein Bauer von einer Seite die kostenlose Weihnachtskarten anbietet eine auf seiner FB Seite gepostet hat.

Daraufhin wurde er durch Sonne und Mond geklagt vom eigentlichen Fotografen.

willkommen im jahr 2023

@Captn_Bonafide Ist das einer von deinen Pastafari? :beanlurk:

1 „Gefällt mir“

Immer auch schön, wen man auf diesen Demos sieht. Bei uns gefühlt mind. Die Hälfte Männer älteren Grades, die Predigen schwingen.

Ist auch kacke aber ist nochmal was anderes als ein Bild was einfach im Hintergrund eines Bildes hängt.

Naja, auf der Seite hieß es die Karten wären frei verwendbar. Klar ist es nicht das gleiche wie es passiert aber in beiden Fällen geiern Fotografen darauf klagen zu können.


meine Recherchen haben nichts ergeben, allerdings …
braucht Russland eh, ein neues Oberhaupt (nicht nur wirrr Pastafaris) :beanevil:

Naja ich habe vom Dienstherren ein Dual Sim Handy bekommen, damit ich nicht immer beide rumschleppe. Was erwartet man dann? Das ich da keine Apps installiere?

das ist ja was anderes

damit wird dir ja automatisch der private gebrauch des handy erlaubt.

Ich habe gleichzeitig unterschrieben, das Handy nicht privat zu nutzen :smiley:

ich dachte die 2. sim ist deine private?

Ja, frag nicht. Es ist einfach nur dumm.

:face_with_raised_eyebrow:

:wink:

wer ist denn dein Dienstherr? Vielleicht beantwortet das die Frage.
BSI oder so? :slight_smile:

Das Zaubereiministerium

1 „Gefällt mir“
1 „Gefällt mir“