Gespräche zu Nachrichten und News aus der Welt IV

puh

Sie sind ja auf einem guten Weg, hier ein ganz normaler Mitbürger zu werden

„Sie sind ja auf einem guten Weg, hier ein ganz normaler Mitbürger zu werden.“
Auch ganz normale deutsche Mitbürger vergewaltigen, und bekommen ähnliche Strafen.

1 „Gefällt mir“

Wer hätte es gedacht

3 „Gefällt mir“

Kann absolut nicht nachvollziehen, wie man bei einer Verurteilung wegen Vergewaltigung nur eine Bewährungsstrafe bekommen kann. Das mag durch Gesetzestexte so schon machbar sein (davon gehe ich mal aus, da es ja vom Gericht so entschieden wurde), aber meinem Gerechtigkeitsempfinden widerspricht das massivst.

5 „Gefällt mir“

Armer Kater :beansad:

Bonus für @Angrist

Eine Katze wird sich ihre Bediensteten doch wohl selbst aussuchen können :face_with_monocle:

Der Richter wird sich freuen wenn ihm jetzt täglich Katzen vor die Tür scheißen werden :eyes:

ja. genau. Katzen warens

3 „Gefällt mir“

Scheiße…

Der Igel wohnt jetzt hier! :ugly:

1 „Gefällt mir“

:facepalm:

WTF?! ^^

Der Typ fährt ernsthaft einfach los, wissend das da eine Katze auf dem Gleis ist?!

War hier vielleicht schon Thema aber ich finde es wirklich ekelhaft!

ich wär völlig ausgerastet als der besitzer

Ausgerastet wäre ich auch als Besitzer, aber man kann nicht erwarten, dass man den Bahnsteig sperrt und dann jemanden unter den Wagon klettern lässt.

Das Tier hätte nicht der Besitzerin entkommen dürfen, wenn es schon auf Reisen geht.

Und jetzt haltet mich nicht für herzlos und/ oder einen Tierhasser.

1 „Gefällt mir“

doch genau das würde ich erwarten.

Die Katze sei aber nicht zu retten gewesen, da wegen der Gefahr eines Stromschlags das Betreten der Gleise strengstens verboten sei.

storm abstellen??!! :cluelesseddy:

die haten anscheind blos kein bock auf verspätungen

Du weißt doch, wie sich Bahnkunden fühlen, wenn der Zug sich wegen Personen auf den Gleisen verspäten… Da wegen einer Katze noch zwei Stunden drauf zu packen, wäre sicherlich eine sehr beliebte Aktion gewesen.