Gespräche zu Nachrichten und News aus der Welt IV

Ich hoffe das Jugendamt ist schon unterwegs zu dieser Familie

2 „Gefällt mir“

der letzte Satz setzt dem Ganzen echt die Kirsche auf

3 „Gefällt mir“

Ich sags mal so, fürs Kind ist es sicherlich besser im Kindergarten sozialisiert zu werden.

3 „Gefällt mir“

ja klar, aber es ist eben nicht so, dass das 2 leute in vollzeitstelle sind, die eben wirklich sofort ein massives problem haben, wenn die Kids nicht mehr in den Kindi können und man nicht binnen 2 Wochen einen neuen findet.

In so einem Fall gibt es dann aber auch ein Jugendamt, was mit Konsequenzen drohen könnte, wenn die Kinder nicht in den Kindergarten gehen. Klar verpflichten kann man sie nicht, man kann aber mit anderen Sachen drohen. Die Kinder sind in dem Fall natürlich wieder einmal die leidtragenden.

Uff, wundert mich aber dass die scheinbar nicht in eine Psychiatrie eingewiesen werden können.

:again:

aber ja

ich finde die sollten zumindest für ein parr jahre in ein geschlossenes heim.

es muss doch irgendwelche konsequenzen haben damit diese kinder auch wirklich checken was sie da angerichtet haben

Hab beim hochscrollen nichts dazu gefunden :thinking:

Abseits davon, dass das mit und für die Kinder schon schlimm genug ist. Aber das mit der Beziehung der Eltern ist ja ein Hammer. Der Vater verliebt sich in eine Erzieherin, versucht sie gar zu daten und stalkt sie. Und die Mutter bekommt das quasi jetzt über das Gerichtsverfahren mit? Also wenn sie nicht gerade eine offene Beziehung/ein Swinger-Leben führen oder der Artikel unterschlagen hat, dass sie geschieden sind/getrennt leben, dann ist die ganze Sache auch für die Mutter schwer zu verdauen…

1 „Gefällt mir“

3 post über deinem zeitungspost

1 „Gefällt mir“

Einen post zu wenig hochgescrolled, ups :simonhahaa:

1 „Gefällt mir“

R.I.P.

Die Behörden werden sich sicherlich einschalten, um die Mädchen zu betreuen/behandeln/beobachten. Alltag wird es für alle beteiligten Familien lange nicht mehr geben.

2 „Gefällt mir“

Überraschung. Gewaltfrei zu demonstrieren ist nicht extremistisch.

10 „Gefällt mir“

Wusste ja nicht, dass das überhaupt ein Ding ist. Manche Leute haben echt keinen Anstand.

Gewalt gegen den Autoverkehr ist Extremismus :beanwat: /
- Autolobby

Da fühlt man sich gleich sicherer :kappa:

2 „Gefällt mir“

Bei Yellowcake (gelber Kuchen) handelt es sich um Uranverbindungen in Form von gelborangefarbenem, grobem Pulver.

Ahjo, ein Windstoß und die scheiße fliegt dir vom Hänger, da machste nix. :kappa:

1 „Gefällt mir“

Bedeckt jetzt bestimmt die eine radioaktive Kapsel im Outback.

Die wurde ja wiedergefunden.