Vielleicht wäre dein Plagiat ja besser gewesen als das Original.
Damit die Disney Anwälte wieder vor der Tür stehen? Nein danke, den Ärger spar ich mir lieber
Erinnert mich an die Mumienverfilmungen mit Brendan Fraser, wenn die Skarabäuskäfer kommen.
Und ihr so?
Starker Werbemove der reichen Mutter ihr Kind als Inhaberin zu führen, das sorgt offenbar weltweit für gute Publicity.
Im übrigen wäre ich dafür ein Kind erst einmal Kind sein zu lassen und nicht für die eigene Ware zu verbraten.
Auch nichts anderes als das hier:
Frage mich ob das nur marketingblabla it, oder wirklich in den Verträgen so drin steht,
glaube in Europa wäre es zumindest nicht möglich eine minderjährige als Firmeninhaber zu führen
Naja.
Ist halt die Frage ob sie das mit zwei schon wollte und ob sie damals schon genügend wissen in BWL hatte um eine Firma zu leiten.
Ich glaube es nicht das es aus dem Mädchen selbst gekommen ist diesen Weg einzuschlagen.
Das ist dann auch immer noch was andere als z.b. bei einer Greta Thunberg oder Malala die ja auch schon sehr jung in den Fokus der Aufmerksamkeit getreten sind.
Bei Pixie geht es nur um Business.
Geht wohl alles.
Aber wehe Kinder in sozialen Notlagen versuchen, um sich von ihren Eltern zu schützen und sich ein eigenes Leben aufzubauen, sich früher als Vollgeschäftsfähig erklären zu lassen oder wollen sowas einfach wie, das Kindergeld direkt an sich auszahlen lassen.
In dem Alter kann ich das schon aktzeptieren, offenbar wollte Charles auch was eigenes machen und das ist doch gut.
Edit: es gibt ja schlimmeres als Marketing
Kuhle Bilder
Tsunami
Überschnallknall des Ausbruchs 470 Meilen entfernt zu hören auf den Fiji-Inseln
Das Selfie Video ist schon älter und hat nichts mit dem Ausbruch zu tun.
Können hier ja nicht nur schlechte Nachichten landen.
Auch mal was für’s Herz.
Warum die japanische Regierung zum Thema Taiwan neue Töne anschlägt.
Wie so oft, gehts da auch um viel innenpoltisches und damit auch wieder um außenpolitisches und umgekehrt…
Schade, hab kein Zeit+
Aber Japan hat doch auch schon die letzten Monate recht deutliche Ansagen gemacht?? Inkl. Militärmanöver usw. mit den USA
Im Artikel steht eigentlich nicht viel drin bzw. nicht viel neues
Einmal dass Japans Zuwendung aufgrund wirtschaftlicher Interessen geschieht (TSMC ist sehr wichtig) und andererseits als Mittel um vom Pazifismus wegzukommen.
Vorbei scheint die Zeit, in der man sich auf den seit Ende des Zweiten Weltkrieges in der Verfassung verankerten Pazifismus beruft und Diplomatie immer vor allem Außenhandelspolitik gewesen ist.
Seit Jahrzehnten will sie [Liberaldemokratische Partei] die pazifistische Verfassung umschreiben und Japans Militär wieder umfänglichere Rechte verschaffen. Da hilft es, wenn es so wirkt, als würde das Militär auch wirklich gebraucht.
Ich vermute mal die Militärindustrie hat da auch ihren Teil dazu lobbyiert, dass man immer mehr investiert.
Zudem erhöht Japan, das laut seiner pazifistischen Nachkriegsverfassung formal keinen Krieg führen darf, seit Jahren auch das eigene Verteidigungsbudget. Ende letzten Jahres beschloss die Regierung den achten Rekordetat für das Verteidigungsministerium in Folge.
Danke dir!