Gespräche zu Nachrichten und News aus der Welt IV

Nen Polizeikessel umgehen.

Können die nicht mal was sinnvolleres stürmen wie nen aktiven Vulkan zum Beispiel.

11 „Gefällt mir“

Da müssten wir sie irgendwie dazu bringen, dass nächste mal auf Sizilien „spazieren“ zu gehen. :beanthinking:

2 „Gefällt mir“

3 Polizisten davorstellen und die machen das :kappa:

2 „Gefällt mir“

Man könnte ihnen erzählen, dass dort der Lauterbach Urlaub macht.

Das hat ja auch super funktioniert. Also bis zu dem Zeitpunkt als die Polizei dann das Zugangstor geschlossen hat und die alle im Innenhof gefangen waren. Richtiger big brain move der Querdeppen :smiley:

6 „Gefällt mir“

Justin Trudeau and his family flee Canadian capital Ottawa as up to 50,000 ‚Freedom Convoy‘ anti-vaccine mandate truckers arrive at his office - days after he dismissed them as a ‚small fringe minority‘

So hat sich das Rubber Duck bestimmt nicht vorgestellt :simonhahaa:

1 „Gefällt mir“

Ich wusste gar nicht, dass es so viele Menschen in den ländlichen Regionen Canadas gibt :joy:.

Das ruft Erinnerungen an die „deplorables“ zurück. So etwas kommt bei den eigenen Leuten nicht gut an.

Ich hoffe mal, dass man das auch in Deutschland merkt.

Wenn ich mir den Weltspiegel in der ARD so anschaue, gibts wohl bald Krieg. Die NATO mobilisiert Truppen in Litauen, Rumänien und Bulgarien.

mit wem? russland?

Yes

Wenn Russland einmarschiert werden die Nato-Truppen zugucken aber nicht eingreifen und es wird Sanktionen geben und das wars. Es wird sehr peinlich für die EU und die Nato sein.

3 „Gefällt mir“

ukraine ist halt leidsr kein mitglied der nato.

wir sind leider nicht verpflichtet zu verteidigen.

Könnten es aber dennoch tun oder zumindest anderweitig aushelfen.

1 „Gefällt mir“

jo ich würde mir von russland nichts vorschreiben lassen.

Was heißt leider? Auf einen Verteidigungsfall hätte ich so gar keine Lust^^

Wenn die Ukraine Nato Mitglied wäre würde Russland sich das nicht trauen.

3 „Gefällt mir“

ich denke es würde dann niemals dazu ko.men.

putin ist nicht so dumm und greift direkt ein nato land an.
der weiss was dann zurück kommt