Gespräche zu Nachrichten und News aus der Welt IV

Zum Glück gibt es mehr als nur gut und böse, ansonsten wäre das eine sehr einfache Welt.

grafik

Kriege in Europa beginnen selten an einem Mittwoch.

@godbrakka stimmt das? :thinking:

1 „Gefällt mir“

Die Mittwoch-Begründung fand ich auch sehr lustig. ^^

Aber nochmal zurück zum bevorstehenden US-Angriff: Bisher habe ich nicht mal aus Russland vernommen, dass sie sich darum Sorgen machen. Hat überhaupt irgendwer so ein Szenario mal entworfen? Oder ist das exklusives deutsches Galaxybrain-4D-Schach?

1 „Gefällt mir“

Hat das überhaupt jemand seriös verbreitet? Würde mich verwundern.

2 „Gefällt mir“

Es wird keinen US Angriff auf Russland geben. Sie wollen ja nicht mal die Ukraine militärisch aktiv unterstützen.

Lol du bist lustig :sweat_smile: die Frage hab ich mir echt noch nie stellen müssen :joy:

2 „Gefällt mir“

Wenn Kriege nicht an einem Mittwoch beginnen:

14 „Gefällt mir“

Mich auch. Was sollten die USA auch dort?
Deshalb verstehe ich auch nicht so recht, worauf die ganze Storyline mit der Einkreisung und Antagonisierung des unschuldigen Russland hinauslaufen soll.

Nichts.
NATO und Russland sollten auch keine feindlichen Mächte sein.

Also der zweite Weltkrieg müsste an einem Freitag offiziell losgegangen sein :thinking:

1 „Gefällt mir“

Ich hab vor dir hier noch nie was davon gehört. Kann es sein dass du da in Aluhut Kreise gerutscht bist? Nicht bös gemeint sowas kann schon mal passieren wenn man nicht aufpasst.

1 „Gefällt mir“

Ja, offiziell.
Der erste hat an einem Samstag angefangen, bei den restlichen Kriegen weiß ich die Daten nicht.

Keine Sorge, es ist meinerseits alles Ironie. Manche Leute sehen jedes mal einen neuen Irakkrieg kommen, wenn US-Geheimdienste sich etwas zu besorgt zeigen.

2 „Gefällt mir“

Finde ich gut.

Ich bin ja mal gespannt wann Russland denn nun die angekündigten Truppenabzüge startet, denn bisher kommen wohl eher noch mehr dazu.

Da frage ich mich wirklich, wie man trotz den Unwetterwarnungen entschlossen hat, dass die Fähre weiterfahren darf…
Das ist schon höchst Fahrlässig.

9 „Gefällt mir“

Da hat man bestimmt an der Verglasung gespart, und keiner hat es dem Kapitän gesagt.

Wie lange es einfach dauert bis der Typ in der roten Jacke realisiert was abgeht :smiley:

Frag mich auch wer da überhaupt heute mitfährt. :ugly:

6 „Gefällt mir“

wow , aber was haben die für Scheiben?
Hätte gedacht sowas ist an der Stelle etwas robuster gebaut.