Gespräche zu Nachrichten und News aus der Welt (Teil 5)

Dann muss man auch einsehen, dass es unmöglich ist kritische Infrastruktur vor staatlichen Akteuren zu schützen. Mit irgendwelchen Sensoren kriegt man dann höchstens die Täter nach vollendeter Tat.

Das wäre schon mal eine Verbesserung zum derzeitigen Zustand, wo man nur spekulieren kann, wer die Täter waren.

Und damit auch in einer möglichen Reaktion eingeschränkt ist, weil man nichts greifbares in der Hand hat außer Vermutungen.

Und ansonsten sehe ich das wie bei allen anderen Sicherheitsvorkehrungen - absolute Sicherheit gibt es nicht, man muss es den Gegnern aber so schwer wie (realistisch) möglich machen und auch die Wahrscheinlichkeit der Aufdeckung erhöhen.

Scheinbar ist die Frau nicht unter den Opfern gewesen.

1 „Gefällt mir“

Wir haben seit heute einen Thread für alle Nachrichten um Israel. Dort gerne weiter posten

1 „Gefällt mir“

Na immerhin. Ausschlaggebend war wohl eine neue Zeugin, die sich 2019 erst gemeldet hatte.

2 „Gefällt mir“

Gab vorgestern auch das Urteil für den Täter des Brandanschlags Anfang der 90´er Jahre auf ein Flüchtlingsheim im Saarland.

Und jetzt zu den wirklich wichtigen Nachrichten :beangasm:

https://www.washingtonpost.com/travel/2023/10/10/2023-fat-bear-week-winner/?utm_campaign=wp_the7&utm_medium=email&utm_source=newsletter&wpisrc=nl_the7

1 „Gefällt mir“

Ich war ja für Chunk, aber scheinbar haben seine Fans den Vote fürs Finale verpennt. :beanderp:

Maffew Gregg hat nicht genug Reichweite. :beanlul:

2 „Gefällt mir“

Waren wohl alle überfressen :fresskoma:

:nicenstein: das ist echt clever

13 „Gefällt mir“

Lol „Sie machen Reizworte unkenntlich, in dem sie Vokale weg lassen. HKNKRZ.“ Wer ist denn so debil und erkennt das nicht trotzdem als das was es ist? :ugly:

1 „Gefällt mir“

Nazis.

Aber genau das ist doch die Zielgruppe die es tragen soll? :ugly:

darum gehts doch.

das es eben jeder sofort erkennt.

Wenn Spiegel TV oder so bei deren Mech-Stands ist, haben sie immer ganz innovative Ausreden wofür das steht…

1 „Gefällt mir“

Dog Whistling und Deniability.

Mit was für einer Kackendreistigkeit er sich da hinstellt…
Arme Wurst…

So ist der Tommy Frenck… Gastwirt, Rechtsrock-Veranstalter, Merchandise, Lokal-Politik und Nazi. Hat für sein Restaurant auch ein Kochbuch rausgebracht mit dem Namen „Die 88 besten Fleischgerichte aus dem Reich“ …