Gespräche zu Nachrichten und News aus der Welt (Teil 5)

Bernd?

Nochmal zum KI Thema:

Haha! :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Naja eine seriöse Nachrichten Seite sollte ihn schon richtig Nennen, ansonsten bleibt er Bernd :luemmelmarah:

Tommy Krappweis hat mal erzählt das er die Krise bekommen hat als ausgerechnet der sich als Bernd das Brot Fan ausgegeben hat.

Ja, mir wäre es allerdings lieber, wenn er das als rechtskräftig verurteilter machen muss.

Sorry Österreicher, aber das will ich denen nicht vorenthalten, die eurem Thread nicht folgen :smiley:
Bei der Wahl zum SPÖ Vorsitzenden wurden die Stimmen in Excel vertauscht, so dass Babler statt Doskozil gewonnen hat. Das ist jetzt aufgefallen und wurde korrigiert.

3 „Gefällt mir“

Verlinkt es am besten auch in den meme thread :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

Absolut verrückte Wenung. Was für ein Abschluss für den Wahlkampf von Babler :smiley:

Ich glaube mit Ihm hat die SPÖ jemanden, der die Leute motivieren kann sich für die Sozialdemokratie einzusetzen. Ich hoffe die SPÖ kann dann bei den nächsten Wahlen großen Erfolg feiern.

Ganz Österreich als sie das erfahren haben:

3 „Gefällt mir“

Aber wenigstens ist es jetzt doch der richtige geworden. Freu mich schon drauf, wie er den nächsten Wahlkampf rocken wird!

1 „Gefällt mir“

Da wir zuletzt auch Rechtsextremismus und Linksextremismus hatten. So schnell geht das und man fällt unter PMK Links. Der Staatsschutz ermittt gegen einen Journalisten, der über einen Polizisten der bei der AfD ist, schrieb.

5 „Gefällt mir“

was für arschlöcher…

ein kranker junge ( 8 ) wird mit seinem vater im stadion angegriffen weil der sohn „das falsche“ trikot trägt :face_with_symbols_over_mouth:

1 „Gefällt mir“

1 „Gefällt mir“

ja das dachte ich mir auch

Ja ja, immer konnte Bayern alles, aber hey das Ding wird vllt teurer als Stuttgart 21 oder der BER :smiley:

4 „Gefällt mir“

Dafür fährt da dann der Transrapid,. .oh wait :eddyclown:

10 Minuten!

3 „Gefällt mir“

Transrapid, YYZJay, 2023, Ölfarbe auf Leinwand

2 „Gefällt mir“

Wir in Bayern ham doch das Geld.

Bevor wir damit Windkrafträder bauen,
hauen wir es lieber da raus :ugly:

3 „Gefällt mir“