Meine Standard Standart habe ich bereits beschrieben, dabei halte ich jedoch keine Standarte hoch, denn Pazifismus ist mein Standard.
Lasst die dax Manager in Ruhe. Ohne die, würde es alles zusammenbrechen.
Wir müssen dankbarer sein
Mit der prestigeträchtigen «Presidential Medal Of Freedom» werden Menschen geehrt, die einen bedeutenden Beitrag «für die Sicherheit oder das nationale Interesse der USA, den Weltfrieden und kulturelle oder andere bedeutsame öffentliche Belange» geleistet haben.
Jetzt bringt Messi auch noch den Weltfrieden
Außer für Ronaldo Fans
neithan:
Le Monde Diplomatique erscheint monatlich und liefert eher Hintergründe als tagesaktuelles, logisch bei dem Turnus.
Aber es ist so herrlich, einfach mal sachlich entspannte Texte zu lesen, die Quellen immer mit Fußnote versehen, gut recherchiert.
Und da es nicht auf jeden kleinen Pups eingeht, kann man sich auch mal Zeit lassen mit dem Lesen, die Texte werden nur selten „alt“.
Weiterer Vorteil: viele Texte auch zu Ländern, die ich sonst null im Fokus habe.
Le Monde Diplomatique ist wirklich ein guter Tipp. Wenn man die WOZ (linke Wochenzeitung aus der Schweiz) abonniert, kriegt man die auch dazu.
1 „Gefällt mir“
HerrNie
4. Januar 2025 um 17:12
9757
Die Zeit und Süddeutsche hin und wieder die taz.
Alles eher linksliberale Zeitungen.
International noch die Washington Post, aber nicht regelmäßig.
Zanriko
4. Januar 2025 um 18:58
9758
In Österreich tritt Kanzler Nehammer zurück
Sedov8
4. Januar 2025 um 19:39
9759
Ohne Vertrauensfrage?! Frech.
Wir haben zum Glück auch noch Reichsmark zuhause.
Falls wirklich mal die AFD regiert
Gramba
4. Januar 2025 um 20:16
9761
Kleingeld hab ich bestimmt auch noch 5-10 mark zuhause.
Denke da ist viel zum sammelobjekt geworden
1 „Gefällt mir“
Aaah, die alte Schule. Zwei Handvoll Reichsmark-Münzen in eine Socke stecken, zuknoten und … Gefällt mir
1 „Gefällt mir“
Sedov8
4. Januar 2025 um 21:05
9763
Ja, hab auch noch irgendwo ein paar Milliarden Reichsmark rumliegen.
neithan
4. Januar 2025 um 21:10
9764
Die gute alte Zeit, wo noch galt:
„Zwei Meter - zwei Mark!“
Bei uns kommt immer wieder mal was in der Kollekte an.
1 „Gefällt mir“
da ist dann doch passiert
Mit der prestigeträchtigen «Presidential Medal Of Freedom» werden Menschen geehrt, die einen bedeutenden Beitrag «für die Sicherheit oder das nationale Interesse der USA, den Weltfrieden und kulturelle oder andere bedeutsame öffentliche Belange» geleistet haben.
Jetzt bringt Messi auch noch den Weltfrieden
Außer für Ronaldo Fans
Da kriegst du schon die höchste Medaille, die es in den USA gibt.
Und dann gehst du als einziger nicht hin
Andererseits weiß er wahrscheinlich schon gar nicht mehr wohin.
Mit all seinen Auszeichnungen