da ist dann doch passiert
Da kriegst du schon die höchste Medaille, die es in den USA gibt.
Und dann gehst du als einziger nicht hin
Andererseits weiß er wahrscheinlich schon gar nicht mehr wohin.
Mit all seinen Auszeichnungen
Bin mal gespannt, wann das vom Gericht wieder einkassiert wird.
Zwangsarbeit yay
Frankfurter Allgemeine Sonntagszeitung, die mittlerweile schon am Samstag kommt. Tageszeitungen lese ich keine.
nein, nein… …du musst nicht arbeiten, aber dann musst du halt auch aufhören zu essen.
Bürgergeldempfänger sind eh zu fett.
Die sitzen den ganzen Tag nur vom Fernseher und schauen RTL II
Müsste es dann Burgergeld heißen?
FTFY
Hat die ARD denn überhaupt die Debatte gesucht? War die Programmchefin offen für Diskussion?
Und wie sind die Personalentscheidungen zuerst zugunsten Thilo Mischkes und hinterher gegen ihn eigentlich zustande gekommen? Wie wurde die Redaktion von ttt eingebunden? Wie und von wem wurde Druck ausgeübt?
Jetzt auf Debattenkultur zu verweisen und durch die Blume Cancelculture zu pfeifen, wirkt auf mich scheinheilig. Und es macht mir den Eindruck, dass man nun für die zuvor autoritär gefällten Entscheidungen die Verantwortung von sich weisen und auf einen ominösen Cancel-Mob schieben möchte.
Da hätte ich mir vom Artikel auch mehr Kontext gewünscht, statt einseitig die Stellungnahme von Strobl abzubilden.
Nach »SZ«-Informationen hatten auch Teile der Redaktion Bedenken wegen einer Verpflichtung Mischkes. Demnach bestehe eine Kluft zwischen der Redaktion und der ARD-Führung, besonders den Programmdirektorinnen und -direktoren für Kultur. Verantwortliche hätten versucht, Mischke gegen wochenlangen internen Widerspruch aus Teilen der »ttt«-Redaktion durchzusetzen.
Zur Person Strobl:
CDU-Mitglied, Tochter Wolfang Schäubles, verheiratet mit Innenminister BaWüs
wäre jedenfalls keine große Überraschung…
… und Trump macht sich weiter überall Freunde…
Trump hatte sich zuletzt wiederholt über Trudeau lustig gemacht und diesen etwa spöttisch als »Gouverneur« bezeichnet. Zudem erklärte Trump, Kanada könne als »51. Bundesstaat« der USA von niedrigeren Steuern und umfassendem militärischem Schutz profitieren. Trump hatte zuvor gedroht, er werde als Präsident hohe Einfuhrzölle für Waren aus Kanada verhängen.
Ja bild
Na wenn die Bild das sagt, muss es stimmen. Die Bild hat immer recht.
O_o so viel?
Sind die alle auf Koks oder woher kommen solche Zahlen?
Umfrage des Arbeitgebers
bei solch Umfragen muss man den Wahrheitsgehalt eh anzweifeln