Gespräche zu Nachrichten und News aus der Welt (Teil 5)

Da gibt es einige auf Twitter, die sich als Schmidt ausgeben. Welchen davon hast du dir denn angesehen?

Den echten.

Bzw. mehrere … gibt ja drölfzig oder so.

Aber jetzt frag ich mich, ob ich mich nicht doch über einen Fake zu sehr aufgeregt hab, dass ich das Original aus den Augen verloren hab :beanlurk: :sweat_smile:

Aja Krawalle im eigenen Land, aber die Migration ist Schuld :facepalm:

2 „Gefällt mir“

Angeblich war ja die gesamte Führungsriege an Board. So naiv schätze ich die eigentlich nicht ein. Mal gucken was da noch bei rumkommt.

Ja, so ein bisschen auf dem Traum Schiff, am Theater in Stuttgart und hat noch eine Video Kolumne bei der FAZ glaube ich.

Proteste und Ausschreitungen sind unfranzösisch :kappa:

Die drehen doch komplett am Rad

https://twitter.com/PopBase/status/1695343544133877818?t=_Z7D9ixbMj8jKfZlkTawpw&s=19

Hoffe das geht richtig hart nach hinten los :grimacing:

5 „Gefällt mir“

Mittlerweile hoffe ich dass er in den Bau geht und alle rausfliegen die ihn decken

5 „Gefällt mir“

WTF was stimmt mit diesen Verband nicht.

Als nächstes soll sich sich dann freuen, das sie von so einem tollen Mann küsst wurde und hätte sie nicht geküsst werden wollen, hätte sie ja verlieren können. :upside_down_face: :upside_down_face: :upside_down_face:

5 „Gefällt mir“

Ich sag mal so, die UEFA kann den Verband auch einfach suspendieren bzw. sanktionieren.

Für so was kommt man doch nicht direkt in den Knast. :smiley:

1 „Gefällt mir“

:supa:

Guter Witz, dass die UEFA da irgendwas macht.

1 „Gefällt mir“

Naja, zumindest die FIFA hat ja auch ein Verfahren gegen Rubiales eingeleitet.

In einer Aussendung veröffentlichte der spanische Verband zudem Standbilder der TV-Übertragung der Siegerehrung nach dem WM-Finale mit einer ausführlichen Erklärung, Hermoso hätte Rubiales so stark umarmt, dass dieser fast das Gleichgewicht verloren hätte. Zudem hätte Hermoso den Kuss eingeleitet, nicht Rubiales. Dass es Rubiales war, der grob den Kopf Hermosos festhielt und ihr einen Kuss aufdrückte, kommt in der Erzählung des Verbands nicht vor.

Inbegriff vom „sie hätte halt was anderes anziehen sollen“ Argument.

3 „Gefällt mir“

Btw im Fußballthread wird dazu schon diskutiert, nicht dass wir die doppelten Diskussionen in zwei Threads haben :sweat_smile:

:beanpoggers: :beanpoggers: :beanpoggers: :rofl:

3 „Gefällt mir“

Braun zu Braun, passt also.

3 „Gefällt mir“