Dog Whistling und Deniability.
Mit was für einer Kackendreistigkeit er sich da hinstellt…
Arme Wurst…
So ist der Tommy Frenck… Gastwirt, Rechtsrock-Veranstalter, Merchandise, Lokal-Politik und Nazi. Hat für sein Restaurant auch ein Kochbuch rausgebracht mit dem Namen „Die 88 besten Fleischgerichte aus dem Reich“ …
Ich weiß gar nicht ob das eine Urbane Legende ist, aber Rayk Anders hatte ja so ein Doku über Rechtradikale, mit zwei Edgelords in der Doku die sich das Logo bzw. das Layout mit Hakenk. angeblich ausgedacht haben. Gab danach dann ein riesen Shitstorm weil die beiden keine Nazis waren, aber ihre trolling doch etwas zu sehr nach rechts aussah.
ACAB heißt ja schließlich auch All Cops Are Beautiful.
Ja genau das. Das waren noch Zeiten 
All cats are bastards!
ACAB ist doch ein Türkischer Vorname
Also mein Cycle-Punks-T-Shirt sagt, es heißt „all cyclists are beautiful“ 
Die woke CDU. ![]()
Schließlich schlug Thomalla, die einst wegen Angela Merkel in die CDU eintrat, doch noch den Bogen zur großen Politik – und sah in der Einladung Lynns eine Aktion »für einen schnellen und billigen Applaus aus der woken Berliner Bubble«, die fernab von den tatsächlichen Sorgen der Menschen sei. Das sei »halt leider genau einer der Gründe, warum die AfD einen so relevanten Aufschwung bekommt«.
Sie wird ja nicht ohne Grund schon von Mirellativegal gecancelt 
Ist man vor der woken Meinungsdiktatur denn nirgends mehr sicher. Keiner darf mehr irgendwas sagen und immer diese Cancel Culture überall ![]()
Auch immer geil, sich von Millionärïnnen die Sorgen der Menschen erklären zu lassen. Mario Barth, Dieter Nuhr und Thomas Gottschalk sind da auch sehr gut drin.
oder Böhmermann, Joko & Klaas…
Die aber auch wirklich was machen, zum Beispiel ihren Insta-Acc mit sehr sehr hoher Reichweite Iranerinnen komplett zu überlassen damit deren Geschichten gehört werden.
Da gibt es schon Unterschiede.
Konservative wieder, es ist unglaublich.
Naja. Joko & Klaas geben zumindest mehr Menschen in diesem Land und auch global eine Stimme als so manch anderer Promi. Aber gut, wenn man mit diesen Dingen nichts anfangen kann oder das einen nervt, dann kann man dadurch sicherlich gestört oder angegriffen fühlen.
Zuletzt beim Fernsehpreis hatte Joko der iranischen Aktivistin Azam Jangravi wieder ein paar Minuten Redezeit gegeben. Ein Thema was damals medial gar nicht so groß war und auch viele Menschen hier einen feuchten Kehricht interessierte. Da ist der Iran nur in aller Munde, wenn die Atombombe wieder in aller Munde kommt, wenn der Iran jetzt die Hamas unterstützt oder Cristiano Ronaldo zu 99 Peitschenhiebe verurteilten werden könnte.
Ich überlege gerade, wo Böhmermann die Sorgen der Menschen erklärt? Was er macht/versucht, ist jede Woche Dinge aufzudecken bzw. die Sicht auf Dinge zu lenken, die nicht in Ordnung oder rechtens sind.
Das negativ auszulegen, finde ich schwierig. Unabhängig zu recherchieren ist immer wichtig.