Das liegt eher weniger am Strafmaß.
Irgendeinen Fall scheinst du ja im Kopf zu haben, wäre halt hilfreich wenn du ihn einfach nennst.
Ich wüsste halt keinen der vergleichbar wäre.
Und das Promis von Fans oder Hatern anders behandelt werden ist ja auch nichts neues.
In Brüssel gab es wohl einen Terroranschlag. Anscheinend wurden zwei Menschen erschossen. Das Fussballländerspiel Belgien-Schweden wurde abgebrochen
Ja schrecklich…und der Täter läuft noch da rum.
Laut Tagesschau gibt es mal wieder ein POV-Video des flüchtigen Täters, diesmal ein IS-Anhänger der Europäer töten wollte, wie es bislang aussieht. Mal abwarten, werden ihn sicher bald schnappen.
edit: Doch kein Point of View, bzw. ich hab nur eine Aufnahme gefunden eines Augenzeugen, wo der Täter mit dem Moped ankommt, dann auf der Straße einmal schießt. Darauf rennt der Täter in ein Gebäude mit Glasfront und erschießt die Leute.
Laut ZDF gab es ein Facebook-Statement des mutmaßlichen Täters, der auf einen Zusammenhang, bzw. „Racheakt“ aufgrund des in den USA erstochenen muslimischen Jungen hinweisen soll. Biden hatte sich schockiert gezeigt und gegen den Täter in den USA wurde Anklage erhoben. Schlimm, wie sich Hass wie eine Seuche ausbreiten kann über Kontinente hinweg.
Kommentar von Kazem Moussavi in der Jungle World.
Der vollständige Artikel ist deutlich detaillierter in der Argumentation und Belegen.
Wichtigster Unterstützer der Hamas ist das Regime in Teheran, das für die Unterstützung von Terrororganisationen überall im Nahen Osten endlich zur Rechenschaft gezogen werden muss.
Das Regime versucht den Hamas-Krieg als apokalyptischen Religionskrieg zwischen Moslems und Juden in der Region darzustellen und damit zu befeuern, auch um eine Normalisierung der Beziehungen zwischen Israel und Saudi-Arabien und anderen arabischen Staaten zu verhindern, unter dem Deckmantel "israelische Angriffe zu stoppen!“
Der Garant für Frieden in der Region und die Sicherheit Israels ist einzig die konsequente Unterstützung der Proteste „Frau Leben Freiheit“ zur Abschaffung des Hamas-Unterstützer-Regimes im Iran.
Aus der Rubrik: die Spinnen die Deutschen
Ich habe mir wahrend Corona Hände gewaschen, das reicht erstmal für die nachsten 5 Jahre !11!!
- Highlight
Über die Gründe der gestiegenen Zahl der Waschverweigerer können die Wissenschaftler nur spekulieren: Möglich sei, dass manche Menschen beim Thema Corona einen inneren Widerstand gegen empfohlene Maßnahmen entwickelt hätten.
Zum Glück wurde nicht standig zum Atmen aufgerufen ![]()
Von denen da oben lasse ich mir gar nichts sagen. Handewaschen ist Betrug!
2 Highlight
Die Studie zeige auch große Unterschiede zwischen den Geschlechtern.
Irgendwann ist es wirklich so wie im Film America 3000. Die Frauen beherrschen die Zivilisation, Männer leben als Höhlenmenschen ![]()
SECHS PROZENT der Männer waschen ihre Hände korrekt nach dem Toilettengang? BITTE WAS? 15 Prozent bei Frauen reißen mich jetzt auch nicht vom Hocker, das ist ja widerlich. Nicht korrekt bedeutet offenbar: weder mit Wasser, noch mit Seife.
Zu häufig in der Firma erlebt. Jemand im Nebenraum geht direkt wieder raus nach der WC-Spülung. Kein Geräusche vom Waschbecken. Deshalb Hände davor (irgendwann
geschüttelt) und danach waschen.
Die meisten werden sich die Hände einfach zu kurz waschen.
Vielleicht nicht mal eine Trotzreaktion, sondern nur eine Überkompensation. Das Pendel schwingt jetzt wieder auf die andere Seite aus oder so 
Keine Ahnung, ich wasche sie mir gründlich, ich schwör‘s 
Während Covid hingen doch überall die Tafeln, wie man seine Hände richtig wäscht, damit jede Fläche genug Seife abbekommt, mit so 10 Einzelschritten. Das wird wohl gemeint sein.
Nicht nur zu kurz, ich wette auch teilweise gar nicht.
Ich erinnere mich an Diskussionen im heise Forum vor einem Jahr wo relativ viele Beteiligte offenbarten das sie nie auf (Arbeits)Toiletten die Hände waschen. Mehr sogar noch diejenigen die die Hände waschen wurden als die komischen (unreinen) dargestellt.
Schließlich fasst man, wenn man die Toilette am besten mit dem Arm aufmacht, nur sich selbst an (waren natürlich alles Manner)
Und man selbst wäscht sich ja täglich. Alles an einem wäre sauberer als die Toilette. Nur die die sich nicht reinigen hätten Handewaschen nötig, Und sich beschmutzen ware ja ganz leicht vermeidbar. Bakterien würden ja gar nicht auf die Hände gelangen etc.
Ich war schon perplex wie viele in vollem Bewusstsein sich nicht die Hande wuschen und sich da Begrundungen zurechtgelegt haben
Wobei ich während 2020f. Mir die Hände gründlicher gewaschen hab. Statt ein blödes Lied zu Singen hab ich aber lieber dreimal tief ein- und ausgeatmet beim Waschen. Das entspannt noch dazu. Jetzt wasch ich sie meistens zwischen 5-10 Sekunden.
Müsste man sich, ich rede jetzt nur von Personen mit einem Penis, und wenn man auch nur den anfasst, auch vorher die Hände waschen, wenn die ja so dreckig und verseucht sind?
Also wenn man dieser Logik komplett folgt.
Mache ich btw tatsächlich.
Oder auch gar nichts. Ich wasche mir selbst zwar immer die Hände nach einem Toilettengang, aber kann durchaus auf Toilette gehen ohne auch nur irgendwas , außer meiner Hose zu berühren.
Wie „verschmutzt“ sind die Hände denn nach dem pinkeln wenn man sitzt? Würde mich jetzt nicht überraschen wenn da wirklich nicht so viel passiert.
Ich wasche mir auch immer die Hände aber mehr weil’s ne gute Gelegenheit ist das nach x Stunden Mal wieder zu machen.
Müsste man sich, ich rede jetzt nur von Personen mit einem Penis, und wenn man auch nur den anfasst, auch vorher die Hände waschen, wenn die ja so dreckig und verseucht sind?
Dazu sage ich einfach nur JA!
Mindestens 20 Sekunden Händewaschen (als optimale/richtige Vorgehensweise) - ist da auch das Abspülen mit klarem Wasser inbegriffen?
Wenn ja, mache ich das so.
Min. 20 Sekunden Einseifen wäre aber ganz schön lang. Da würde es mich nicht überraschen, dass das nur ein kleiner Teil der Bevölkerung macht. 10-15 Sekunden Einseifen durchschnittlich sind bei mir realistischer.
Ansonsten versuche ich aber automatisch und schon vor Corona, das Berühren von „schmutzigen“ Oberflächen wie Türgriffen usw. zu so weit möglich zu vermeiden.