Gespräche zu Nachrichten und News aus der Welt (Teil 5)

Und jetzt zu den wirklich wichtigen Nachrichten :beangasm:

https://www.washingtonpost.com/travel/2023/10/10/2023-fat-bear-week-winner/?utm_campaign=wp_the7&utm_medium=email&utm_source=newsletter&wpisrc=nl_the7

1 „Gefällt mir“

Ich war ja für Chunk, aber scheinbar haben seine Fans den Vote fürs Finale verpennt. :beanderp:

Maffew Gregg hat nicht genug Reichweite. :beanlul:

2 „Gefällt mir“

Waren wohl alle überfressen :fresskoma:

:nicenstein: das ist echt clever

13 „Gefällt mir“

Lol „Sie machen Reizworte unkenntlich, in dem sie Vokale weg lassen. HKNKRZ.“ Wer ist denn so debil und erkennt das nicht trotzdem als das was es ist? :ugly:

1 „Gefällt mir“

Nazis.

Aber genau das ist doch die Zielgruppe die es tragen soll? :ugly:

darum gehts doch.

das es eben jeder sofort erkennt.

Wenn Spiegel TV oder so bei deren Mech-Stands ist, haben sie immer ganz innovative Ausreden wofür das steht…

1 „Gefällt mir“

Dog Whistling und Deniability.

Mit was für einer Kackendreistigkeit er sich da hinstellt…
Arme Wurst…

So ist der Tommy Frenck… Gastwirt, Rechtsrock-Veranstalter, Merchandise, Lokal-Politik und Nazi. Hat für sein Restaurant auch ein Kochbuch rausgebracht mit dem Namen „Die 88 besten Fleischgerichte aus dem Reich“ …

Ich weiß gar nicht ob das eine Urbane Legende ist, aber Rayk Anders hatte ja so ein Doku über Rechtradikale, mit zwei Edgelords in der Doku die sich das Logo bzw. das Layout mit Hakenk. angeblich ausgedacht haben. Gab danach dann ein riesen Shitstorm weil die beiden keine Nazis waren, aber ihre trolling doch etwas zu sehr nach rechts aussah.

Bei 8:00

1 „Gefällt mir“

ACAB heißt ja schließlich auch All Cops Are Beautiful.

1 „Gefällt mir“

Ja genau das. Das waren noch Zeiten :simonhahaa:

Und der Kontext

Ab ungefähr 10:20 geht’s ums Shirt

*all cats are beautiful

3 „Gefällt mir“

All cats are bastards!

3 „Gefällt mir“

ACAB ist doch ein Türkischer Vorname