Als ich mal ein Meme gepostet habe hieß es das es einen Thread für Memes gibt und man die da Posten soll. Wie ist das mittlerweile Moderation?
Bonafide hat eine Sprachbehinderung.
Die Memes sind sein Weg, an einer Kommunikation teilzunehmen.
Er hat es in seinem Post ausdrücklich genannt.
Den Rest zu deinem Post denk ich mir lieber.
Der User ist sprachlich eingeschränkt und kompensiert mit dieser Art von Kommunikation diese Einschränkung. Klar kann das irritierend sein, wenn mans nicht weiss. Und es ist keine Schande das zu thematisieren - in dem Fall erklärt es @Captn_Bonafide ja auch gerne, wie in dem Beitrag auf den du geantwortet hast.
Ah okay, sorry hatte die Erklärung nicht verstanden.
Sorry hatte deinen Erklärungspost nicht ganz verstanden . Ist überhaupt kein Problem, dass du mit Memes kommunizierst.
Och, Mensch, Elon!!!
Ist mal wieder so typisch für diesen Mann!
Hier haben wir gute Neuigkeiten für ihn und seine Firma. Und etwas, was tatsächlich konkrete Anwendungen haben kann, welche wirklich Leuten helfen könnte!
Wie man am Beispiel ähnlicher Technologie aus der Schweiz sehen kann:
Aber Musk lässt dann auch immer wieder solches Zeugs raus, wo seine eigenen Ingenieure vermutlich mit den Augen rollen und sich fragen, warum er nicht bei den tatsächlichen Applikationen bleiben kann!
Ich sage nicht, dass das NIE der Fall sein können wird…
Aber sind wir ehrlich, Neurochips um Leuten mit Behinderungen zu helfen, und Neurochips welche dich wie in der Matrix direkt mit einer AI verbindet sind doch zwei vollkommen andere Dinge! Aber aus irgendeinem Grund scheint Paralyse zu heilen für Musk nicht „futuristisch“ genug gewesen zu sein!
(Der Artikel über die AI ist schon ein Paar Jahre älter, hoffe mal Musk kommt etwas mehr zur aktuellen Realität zurück wenn er in Zukunft über diese Technologie redet…)
Ich hoffe dass wir in der Zukunft davon wegkommen Musk zu dem Zeugs zu befragen, und uns die Meinungen der tatsächlichen Wissenschaftler holen.
Denn dieses Zeugs ist cool, ein massiver Schritt für die Menschheit (sollte es tatsächlich so toll funktionieren)… aber auch etwas wo man mit der Kommunikation ganz, ganz gezielt und vorsichtig sein muss!
Zitat:
Im „Spiegel“ hieß es unter Berufung auf erste Erkenntnisse der Ermittler, es habe sich um einen Griechen gehandelt, der laut einem Schnelltest unter Drogeneinfluss gestanden habe. Der Mann habe bei der Vernehmung einen verwirrten Eindruck gemacht. Zu Scholz soll er demnach gesagt haben, er wolle mit ihm „ein bisschen Musik machen“
Was macht Gregor denn wieder für Sachen?!
Haha.
Aber mal Spaß beiseite:
So witzig das auch erstmal alles anmutet, man stelle sich mal vor das wäre irgendein Irrer mit üblen Absichten und einer Waffe gewesen…
Das hätte schon richtig übel ausgehen können.
Denke ist sein Verständnis von guten Marketing…
Bei der Thematik Chips im Gehirn schwanke ich konstant zwischen Horror und richtig cool.
Wäre beinahe schon vorstellbar. ^^
Wie schreibst du eigentlich den Text in die Meme templates?
Neuralink hat mir zu viele negative Schlagzeilen mit ihren Tierversuchen gemacht, als dass ich die noch positiv betrachten kann.
Aber kannst du dann nicht einfach den Text den du dort reinschreibst stattdessen hier in die antwortbox schreiben?
Ich meine, da bringt das „überlegender Jack Sparrow“ Bild ja keinen wirklichen Mehrwert, bzw Zusatzinformation.
Muss ehrlich sein:
Habe da viel Negatives gehört.
Aber hatte da auch den Eindruck, dass viele Tierversuche gemacht wurden, ohne irgend einen Zweck zu verfolgen.
Sollte sich herausstellen, dass da mehr zielgerichtete Wissenschaft betrieben wurde, als einfach nur rumzuspielen und Tiere zu foltern, dann kann sich meine Meinung da noch ändern.
Kontext ist hier wichtig.
Ich muss WIRKLICH erst nochmals nachschauen, was da mit dem Tierversuch-Skandal genau der Hintergrund ist.
Ich glaube nicht, dass es so einfach ist. Einfach machen lassen, sollte ja nicht so schwer sein.
Der Hauptvorwurf ist wohl, dass Neuralink die Tierversuche unter zu hohem Zeitdruck durchgeführt hat und dadurch viele vermeidbare Fehler begangen wurden (typisch Musk ). Die falsch behandelten Tiere konnten in der Folge dann nicht mehr genutzt werden und starben ohne Nutzen für die Forschung.
Ich habe ganz normal nachgefragt weil es gerade Thema war und es mir nicht ganz klar ist.
Bei Memes kann ich verstehen, dass man da Emotionen oder lange Sätze einfacher rüberbringen kann als es zu schreiben.
Bei dem Jack Sparrow template wo der text eh selbst geschrieben ist sehe ich das nicht, deshalb habe ich nachgefragt.
Es ist auch ja auch nicht so, dass ich mich irgendwie aufgeregt hätte oder hast du in irgendeinem anderen Thread in letzter Zeit dazu was von mir gelesen?
Bleib mal locker.
Tante Edith: @Boreas
Deine Kernaussage war YA…
… und ehrlich Mikse versteht, deine intention.
Absolut logisch.
Leider funktioniert das nicht.
Das liegt an den Faktor …
Deshalb …
Mikse wünschte es wäre so, …
@lalaland auch wenn wir selten einer Meinung sind.
was YA völlig ok ist.
Die große Liebe werden wirrr halt nicht mehr.
Ich hoffe, du lässt dich nicht davon verunsichern, wenn Leute so intensiv nachhaken. Ich finde, du bist schon transparenter mit deiner Geschichte, als es jedem hier zusteht.
Im Prinzip schuldest du niemandem ausser vielleicht der Moderation eine grobe Erklärung.
Die Art, wie manche hier trotz Erklärungen noch so nachsetzen und deiner Art zu kommunizieren den Mehrwert absprechen, finde ich echt unter der Gürtellinie.