Gespräche zu Nachrichten und News aus der Welt (Teil 5)

War ja irgendwie klar, naja wird scheitern.

Ich hab in irgeneinem Format (ich weiß, aber ich erinnere mich nicht mehr wo) gehört das man die Zeit nutzt aktuell die Schredder in den Ministerien laufen zu lassen bis sie glühen.

Das wundert mich so gar nich.

Co za zjeb

Ehm was?

Ah nix

image

1 „Gefällt mir“

However, the building Almaghtheh crashed into is not, in fact, a Jewish school. The Anti-Defamation League says the Israelite School of Universal and Practical Knowledge is in fact an extremist organization that is anti-Israel and antisemitic.

Realsatire vom Feinsten. Kannste dir nicht ausdenken. :beanlul:

schon heftig, wenn man die Auswirkungen eines solchen Ausfalls mal tatsächlich sieht

In Bangladesch gehts weiter ordentlich zu.

Wtf

Gestern

und jetzt dann

Kapitalistischer Terrorismus

die Kommentare darunter sollte man sich im Übrigen nicht geben, ist nicht wirklich gut fürs Hirn.

1 „Gefällt mir“

Dass es dafür überhaupt ein Gutachten braucht :cluelesseddy:

1 „Gefällt mir“

Ja, sowas find ich auch immer absurd.

Ich stell mir gerade die Gesichter der Taliban vor wenn sie merken dass alle Frauen das Land verlassen haben und sie sich nur noch gegenseitig haben :beanjoy:

Fehlerhafte Hardware mit Software Update lösen, ja ne is klar :ugly:

Wenn beispielsweise ein Adressbereich nicht beschrieben werden sollte, dann kann das natürlich softwareseitig gelöst werden.

Und ich hab schon gelesen, dass da schlecht gelötet ist und die Platine nicht passt. Ging mir mehr um die generelle Aussage.

2 „Gefällt mir“

Und ich hab schon gemeint dass sie schlecht gelötet Bauteile via Software lösen wollen :stuck_out_tongue:

1 „Gefällt mir“