Gespräche zu Nachrichten und News aus der Welt (Teil 5)

„calm down, calm down“ also für mich wirkte der typ ziemlich calm

1 „Gefällt mir“

Zumindest bis er angebrüllt wurde „CALM DOWN! CALM DOWN!“ :colinmcrage:

Einfach wohl kein Interesse mehr an Klimapolitik… wenn die sich dann wenigstens alle eine andere Bühne suchen würden.

Denke das war auch ans Sicherheitspersonal und so gerichtet.

Ansonsten fühlt sich das glaub ich schon bedrohlich an, wenn jemand auf die Bühne stürmt und sich das Mikro krallt. Weiss man ja nie, ob das wie bei Will Smith endet.

Finde es komplett daneben, wie sie den Klimaschutz für andere Themen instrumentalisiert und das verknüpft, als wenn es unweigerlich zusammen gehört.

Man stelle sich mal vor, bei Klimademos werden plötzlich alle gefrontet, die zwar für Klimaschutz sind, aber nicht aktiv Feminismus unterstützen, weil fuck patriarchy. Das wär ja taktisch komplett unclever.
Und in dem Fall könnte man die Verbindung zwischen den Themen sogar noch besser rechtfertigen.

Nun…

Wurdest du rausgeworfen? :grin:

Seine Freundin hat ihm verboten hinzugehen :kappa:

1 „Gefällt mir“

Autsch :cry:

Bitte was?

1 „Gefällt mir“

preisschild auf lebenszeit.
und der markt regelt.

3 „Gefällt mir“

Also ich kenne mich mit der Kronenzeitung nicht aus und ob die tendenziös ist.

Oh, Kettlerne ist schon weg.

Kronen Zeitung ist vergleichbar mit der Bild.

Ich weiß nicht wo uns diese AI Videos noch hin führen. Ich finde das ganze mittlerweile extrem gefährlich. Die Leute glauben zum Teil so schon jedem TikTok Video mehr als einer seriösen Nachrichtenseite.

11 „Gefällt mir“

Es wird mehr Menschen dazu bringen, so etwas zu glauben. Mangelnde Fähigkeiten in der Digitalen Welt führen ja jetzt schon dazu, das Verschwörungen geglaubt werden, das wird es nur verstärken.

2 „Gefällt mir“

Und gleichzeitig wohl auch mehr, die gar nichts mehr glauben :beanlurk:

Zeig uns bitte anhand dieser Puppe, wo dich die unsichtbare Hand des Marktes berührt hat

4 „Gefällt mir“

:donnie:

1 „Gefällt mir“

Wieder mal die Erklärung für den Chef, warum man zu spät kommt…

Sie habe den verunglückten Motorradfahrer dann mit ihrem Mobiltelefon fotografiert und das Foto umgehend an ihren Chef geschickt, »damit er mir glaubt, dass es später wird, weil es einen Unfall gab«, sagte die 41-Jährige.

wenn es ein harmloses photo ist, sprich photo vom stau vor einem ok,

aber das ist eben einfach nur krank