Gespräche zu Nachrichten und News aus der Welt (Teil 5)

Hm.
Ich glaube durchaus es kann immer noch noch schlimmer kommen als der allgemeine Ruin.
Ob man das ihnen verübeln kann…
Das ist schon schon schwerer aber würde ich mit ja beantworten wenn das Ganze mit ultrarechten Positionen und Diskriminierung einhergeht und das trifft ja auf den neuen Präsidenten zu.

Zum Erwähnten kommt wohl noch die als ziemlich hoch wahrgenommene Korruption im Staatsapparat.
Das verstärkt natürlich auch den Wunsch, dass jemand von außen kommt und „aufräumt“

Wirklich clever!
Auch wenn der Clip sehr nach AI ausschaut. ^^

:see_no_evil:

https://vxtwitter.com/Osinttechnical/status/1726641686309400988?s=20

Das in Argentinien ist doch aber auch irgendwie zum Scheitern verurteilt, da man Politik halt weder mit Schlaghammer noch mit Motorsäge macht. Das klingt bei Wahlen halt immer gut, egal in welchen Land. Natürlich spricht das Wähler an.

Wenn man jetzt sagt, was man alles privatisieren will was geht und auch einige Ministerien schließen will, ist das schon eine Ansage. Ob er die Mehrheit dafür hat? Anscheinend ja nicht im Parlament und ob das sinnvoll ist, wieder eine andere Frage. Politik und das Land so zu verändern geht auch nicht von heute auf morgen, sondern Bedarf ein wenig Vorarbeit und Zusammenarbeit. Wenn ich da z.B. lese, einfach den Peso mit dem US-Dollar zu ersetzen, scheint nicht so einfach zu sein als wenn ich in meiner Geldbörse die Scheine austausche.

In anderen Artikeln heißt es auch, dass die argentinische Landwirtschaft eine historische Dürre erleidet, da ist natürlich ein Klima-Skeptiker auch richtig für die Zukunft, insbesondere falls er auch Ministerien auf der Abschussliste hat. Aber vielleicht kann man Klima, Dürre und deren Auswirkungen auch irgendwie privatisieren.

Mit Sicherheit wird er auch was bewegen, was wird man sehen und wer davon dann profitiert.

Vielleicht kehrt er doch wieder zu OpenAI zurück. Alternativ wird ihm wahrscheinlich ein Großteil der Mitarbeiter zu Microsoft folgen.

Irre Geschichte.

Wie kann so etwas passieren und noch viel wichtiger warum zum fick kann sowas nicht zurückgedreht werden!?

NSC hat denen die konservativen weggenommen die den kurs von Rutte nicht mochten oder staatliche Reformen fordern

Das bescheuerte ist ja, ministerien zuzumachen oder zu mergen ist keine schlechte Idee Argentinien hat ein paar zu viel. Aber der kerl schießt halt macimal übers ziel hinaus

Ich verstehe die Verzweiflung der bürger, aber DAS wird Argentinien noch ordentlich in den Arsch beißen.

Ich denke es wird ne Minderheitsregierung geben wie Omzigt es sowieso favorisiert.
VVD + NSC +BBB
Bbb wegen der Größe im senat und dann je nach Vorhaben entweder mit der alten Koalitionspartnern von rutte, den rot-grünen oder der PVV kooperieren

The country has the second-largest shale gas and fourth-largest shale oil reserves in the world, as well as abundant solar and wind energy resources . Argentina features the third-largest proven lithium reserves, after Chile and Australia, and is expected to become a leading exporter over the next decade

Je ärmer Argentinien wird desto besser für alle anderen :aluhut:

Toller PR Stunt

1 „Gefällt mir“

Aber Kaliba 69 und DJ Deagle machen doch hoffentlich weiter? :beanfeels:

2 „Gefällt mir“

oder er ist so wie stefan raab, der zwar viel quatsch gemacht hat,
aber als einer der wenigen im showbusiness so clever war zu sagen „ey ich habe meine XX Millionen, ich hör auf“

1 „Gefällt mir“

Meinst er macht den Snoop Dogg?

Real ist ab März endgültig weg vom Fenster

Hat den Laden die Realität eingeholt :kappa:

Geldverschwendung. Ausführlicher?

Hab mich mit der verfilzung nicht beschäftigt aber würde mich nicht wundern wenn da eer kumpel von xyz in firma zyx steckt.

Auch fraglich wo sie da fahren soll. Wenn große teile sbahn und ubahn dort unterirdisch fährt. Die angaben das ubahn teurer ist als die magnetbahn hab ich mit „achnee ist ja komisch“ beantwortet. Da Oberfläche IMMER preiswerter als tunnelbau ist…

Ps: 80 million am arsch. Schön rechnerei. Mehr nicht. Planverfahren und ne halbe teststrecke mit einem zug. Mehr nicht.

1 „Gefällt mir“