Gespräche zu Nachrichten und News aus der Welt (Teil 5)

Aber, aber das ist ein Ionenstrahl kein laser.

Guinness world record versuch auf Schalke

Ein Vertreter des Guinness World Records wird persönlich vor Ort sein, um dieses Spektakel zu überwachen

Die weltweit größte 80er Jahre Party :see_no_evil:

genau die öl-scheichs verzichten auf öl :kappa:

Gut, den Vokuhila für ne 80er Party haben auf Schalke ja schon viele. :kappa:

1 „Gefällt mir“

Danach hat sie im McDonalds für Veganismus gepredigt.

2 „Gefällt mir“

Ein Update von einer PK, wo Söder zu der Weihnachtsbaum-Causa, dem Artikel und warum der Tweet noch steht, gefragt wurden ist:

„Die Nachricht ging durch ganz Deutschland und wenn sie es anders machen, ist es gut. Und wenn es so gewesen wäre, hätten es die Leute nicht verstanden angesichts der Probleme, die wir haben.“

Spannendes Statement eines Ministerpräsidenten zum Thema Fake News oder Desinformation. Aber wenn das genehm ist machen wird das einfach alle so…

https://twitter.com/NurderK/status/1733109822411673755

Kann mich noch erinnern, dass mal zu einem Konzert von Simple Red der Inn in Innsbruck rot gefärbt wurde. Interessierte genau niemanden Nüsse.

Das ist aber wirklich das schlechteste Beispiel was du nehmen konntest.

Da gab es vor kurzem auf DLF einen Beitrag
Die Inn wurde damals von Günther Aloys eingefärbt, eine Art Aktionskünstler.

Das ganze hatte für unfassbar viel Aufregung gesorgt, Die Politiker sind alle durchgedreht und der Künstler wurde sogar 2! mal vor Gericht gebracht und musste in einem Urteil auch eine Geldstrafe zahlen. (und einmal freigesprochen)

Also in der Hinsicht dass es damals keinen Interessierte (in der Politik) ist das Beispiel falsch :sweat_smile:

Okay, hab das echt anders in Erinnerung. Ja. Ist halt so. Und weiter. :sweat_smile:

:ru: :beanlurk:

1 „Gefällt mir“

images

Der Grund, warum sie die Partei erst nächstes Jahr gründen ist auch, dass sie dann mehr Geld durch die Parteienfinanzierung abgreifen können.

Shohei Ohtani hat einen 10 Jahresvertrag über 700 Millionen Dollar abgeschlossen, mit dem Wechsel zu den Los Angeles Dodgers nächstes Jahr.

Das ist über das Gesamtvolumen (nicht pro Jahr) der größte Vertrag im Sport jemals (soweit ich sehe).

Ich vermute mal der Name sagt den meisten hier nichts, aber für die Kenner des Sports kommt das nicht überraschend.

Shohei Ohtani wird derzeit als der wohl beste Athlet der welt aller Mannschaftssportarten gehandelt, besser als Messi, Djocovic oder Mahomes. Ein Jahrhunderttalent. Eigentlich sind im Baseball die Sportler entweder Hitter oder Pitcher. Shohei Ohtani ist beides auf dem besten Niveau. Quasi wenn Messi gleichzeitig auch Prime-Neuer wäre und sowohl Tore schießen als auch in der zweiten Halbzeit im Tor Tore verhindern würde. Oder Patrick Mahomes und Aaron Donald in einem.

Und gleichzeitig soll er wohl auch noch bescheiden und sympatisch sein

2 „Gefällt mir“

^^

1 „Gefällt mir“

und dazu noch in einem Sport, wo es weniger Kontakte gibt als zb in Fußball oder gar American Football und Sportler auch lange Karrieren haben können, wenn sie auf Ihren Körper achten.

Stimmt das denn? Kann mir vorstellen, das da durch die vielen Spiele der Körper stark belastet wird und man auch nicht viel im Alter durch Erfahrung ausgleichen kann.