Gespräche zu Nachrichten und News aus der Welt (Teil 5)

Kurz hat jetzt 8 Monate bedingt bekommen. So wie ich es verstehe wenn er nochmals schuldig gesprochen wird muss er in den Bau, mindestens 2 anklagen die separat gehandelt werden gibt es wohl noch.

Laut orf sieht es dort aber auch schlecht für ihn aus da das Gericht Thomas Schmid als vertrauenswürdig eingestuft hat und Kurz’s komplette Verteidigung darauf beruht das Gegenteil zu behaupten.

Mit etwas Glück geht er also wirklich sitzen :beanpoggers:

Oder Putscht vorher und löst den dritten Weltkrieg aus um das zu verhindern :ugly:

Diesmal könn ma uns dann aber wirklich nimmer rausreden :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

Wir könnten behaupten Kurz ist ein Ohrwaschelkaktus und kein Mensch, somit auch kein Österreicher :eyes:

Was ist ein Ohrwaschelkaktus? :beanjoy:

1000004786

1 „Gefällt mir“

Schiebts einfach wieder uns in die Schuhe, hat beim ersten doch auch geklappt :smiley:

1 „Gefällt mir“

Dabei wurde Kurz am Anfang hier doch so gefeiert, was ist da nur passiert :upside_down_face:

Gibt immer noch genug die ihm wählen würden.

Die ÖVP hat schon eine Lösung :eddyclown:

4 „Gefällt mir“

Das ist alles dermaßen krank.

1 „Gefällt mir“

EIL: GEBURTSURKUNDE AUFGETAUCHT. Kurz gar nicht in Österreich geboren, sondern auf Ibizia. Droht ihm die Abschiebung?

3 „Gefällt mir“

Kann man sich mit Untertitel ansehen.

Über weite Teile ausnahmsweise mal sehr zutreffend.

War ne Kurzschlussreaktion.

1 „Gefällt mir“

Warum nutzt du eigentlich nie die entsprechenden Threads? :smiley: Das frag ich mich echt schon länger :smiley:

1 „Gefällt mir“

Philippinos und Philipinas gehen lieber nach Saudi Arabien arbeiten als nach Deutschland da ihnen Deutschland zu rassistisch ist

:again:

4 „Gefällt mir“

Ich bin einen Haufen posts und mehrere Tage hochgegangen, hab nichts gesehen :eddy: