Im Legislaturperiode-Thread ging es danach um Postkolonialismus und Frankreich
Mal sehen, wie sich das hier entwickelt (außer das Zeppelinfische zur Arbeit gehen?!)
Gut dann zählt sein post nicht wenn es in einem anderen thread gepostet wurde.
wobei in Ländern wie Saudi Arabien, wo die Pflegekräfte Steuerfrei Brutto=netto haben, dies vermutlich auch dazu führt, dass die Bedingungen dort eher hingenommen werden als in Deutschland.
Damit gibt Ungarn, als letztes Land , grünes Licht für Schwedens Nato-Beitritt. Orban gibt seine Blockadehaltung dann doch auf.
unglaublich, ich dachte das war nur dummes Gelaber bis Erdogan zustimmt
Sehr gut.
Mal eine tolle Nachricht
Es ist natürlich schön, dass es sehr reiche Menschen gibt, die von ihrem Reichtum etwas abgeben.
Aber dass der Zugang zu Bildung (gleiche, gerechte, demokratische Teilhabe) von der willkürlichen Großzügigkeit einzelner Individuen abhängig ist, finde ich keine tolle Nachricht.
Das nennt sich auch Neofeudalismus. Der Großteil der Gesellschaft wird abhängig von der Gunst der wenigen vermögensstarken.
Er wurde jetzt dank Hilfe von, ich glaub, Katar freigelassen.
Meinte aber dass er schon bald wieder nach Afghanistan reisen wird (No joke)
+++UPDATE+++
(Geschenk-Link)
Danke dafür!
Und man applaudiert dieser galoppierenden Ungerechtigkeit auch noch zu. Also in meiner Revo…
Ahjo, das Verhältnis Kalorien pro Cent ist bestimmt nicht schlecht.
Lecker. Zucker mit Flocken aus Zuckermais. Vorsicht, kann Spuren von Zucker enthalten.
Wenn sie kein Brot haben, dann sollen sie Kuchen essen!
Der weiß schon, dass jeder Supermarkt billigere Versionen von ihrem Zeug hat, oder?