Hab irgendwo in letzter Zeit gelesen oder gesehen, die Abwärme eines Rechenzentrums beheizt nun günstig ein Krankenhaus. Wenn solche Sachen damit gemacht werden, ist mir egal ob das Rechenzentrum nun für den Bullshit ala Crypto genutzt wird oder nicht.
Das ist in Wien zumindest geplant.
Weswegen ich explizit schrieb:
Und habe hier auch klar gestellt, was ich damit meine:
In meiner Arbeit wird KI auch oft gebraucht und weiterentwickelt. Fotoauswertung zum Beispiel, spart viel Zeit wenn man eine KI hat, welche „erkennen“ kann ob auf einem Foto von einer Survey-Kamera ein gewisses Tier drauf ist oder nicht, anstatt dass eine Person da manuell tausende Bilder absuchen muss.
Ich sage nicht, KI ist nutzlos.
Ich sage, für viele der Dinge für die es im Moment um grossen Stil, öffentlich rausgehauen wird, müssen wir die Resourcen nicht brauchen. KI-„Kunst“ braucht die Welt zum Beispiel nicht.
Der Typ spricht selbst von 217 Impfungen, bestätigt sind 134.
Wieso macht jemand so was?!
Ohne den Artikel gelesen zu haben: es gab auf jeden Fall einen, der hat das gemacht, um Leuten, die sich nicht impfen lassen wollten, gefälschte Impfpässe zu verkaufen
auf einer anderen Seite wurde spekuliert, dass es mit der Person zu tun haben könnte, die ihn geimpft hat.
Ach du scheiße
Hä, das funktioniert doch super, immerhin macht Argentinien keine Staatsschulden mehr!
Erstaunlich das die Überschrift auf etwas eingeht was effektiv von neutralen stellen mit Zivilautos zB. Der Autobahnpolizei ebenfalls passiert, weswegen diese ja die Nummernschilder regelmäßig wechseln.
Auch wenn ich den aufhänger verstehe.
Das die seite angebliche „Politische Gegner“ Doxt finde ich viel schlimmer da hätte es auch ohne drn RAF Aufhänger gerne mal nen Artikel geben dürfen.
Indymedia ist allerdings nicht „linksextremistisch“, das ist eine pauschale Verunglimpfung.
Wenn schon, dann vernetzt sich dort die linke bis linksradikale APO.
Ex RAF Leute zu schützen ist aber falsch. Die RAF, gerade der späteren Generation, war ein ideologisch verblendeter anti-imp Verein. Unter anderem auch mit stark antisemitischen Positionen und Taten.
Puh gut das wir keine Wirklichen Probleme haben, Böhmermann hst das in seinem tweet schon gut erkannt
Lass das niemanden aus den konservativen Parteien lesen…
Dieser „bewaffnete Widerstand“ sollte also danach bewertet werden, ob die „Taktik“ zielführend war oder nicht. Aha.
derweil in Berlin
Vergangenes Jahr wurde in den Nordwest-Territorien ein Arzt bestraft, weil er 2019 eine Inuit-Frau gegen ihren Willen unfruchtbar gemacht hat. Er verlor seine Lizenz - für fünf Monate.
Durch eine Dokumentation habe ich schon mal von diesen Sterilisations-Fällen und anderen kranken Einrichtungen der 1970er aus Kanada erfahren, aber das macht mich gerade so wütend, dass das in einen angeblich zivilisierten Land möglich ist, eine Person in dieser unmenschlichen Art zu verletzen und mit einem Klaps davon zu kommen. Schnürt mir echt die Kehle zu, bei dem Gedanken.