Gespräche zu Nachrichten und News aus der Welt (Teil 5)

Endlich wird niemandem mehr vorgeschrieben was er zu schreiben hat :eddyclown:

6 „Gefällt mir“

NICHT MAL DAS BINNENMAJUSKEL Ich brech ab. Nehmt Söder doch einfach Twitter weg und alles ist gut. Als nächstes darf nur noch geihrzt werden - erst dann bin ich glücklich. Ich werde niemals verstehen wie Gendern „Sprache verschandelt“.

1 „Gefällt mir“

Hab gestern bei bild ein kurzez video gesehen wo jemand brutal mitten am tag in england entführt wird.

Russland kam mir da auch in den sinn :aluhut:

„Für uns ist die klare Botschaft: Sprache muss klar und verständlich sein“, sagte Staatskanzleichef Florian Herrmann

Latein wird verboten :beanpoggers:

Es ist witzig, wenn man bedenkt, dass die Aussage aus Bayern kommt. :sweat_smile:

7 „Gefällt mir“

In Bayern?
Dass ich nicht lache.

Wruzdnhuddl!

Was für ein unglaublich dummes Argument.

Ach, da hat wohl wer ein großes Latinum :beanmad:

Pare, pare!

Herzer weiss wie sedov8 nackt aussieht :beannote:

1 „Gefällt mir“

D bayrische Ministerpräsiden hat wieder mal geschafft. D Bürg ist endlich sicher vor d Genderwahn! Niemals wieder wird e Wort, welches Geschlecht impliziert d Sprach verhunzen. :beanhug:

1 „Gefällt mir“

Ens Ministerpräsens schreit in Zukunft voran :bless:

1 „Gefällt mir“

Maximal ins Futur II :kappa:

„Besonders wichtig sei es der Staatsregierung, dass niemand benachteiligt werde, wenn er oder sie auf geschlechtersensible Sprache verzichte.“ Wow, sie schützen die diskriminierteste Minderheit: diejenigen, denen andere Menschen Wumpe sind.
:beanderp:

3 „Gefällt mir“

Falscher Thread?

1 „Gefällt mir“
1 „Gefällt mir“

Wer letztens das Videospielmusik-Konzertvom ARD, das der gute Krogi mitmoderiert hat, gesehen hat, kennt sie.
Da war sie nämlich die Dirigentin. :beanfriendly:

6 „Gefällt mir“

Höre es mir gerade an. Danke! ^^