Neues zu Rammstein
Gute Nachrichten, schön den Russen zuvor kommen und auch für den Naturschutz wäre ein Beitritt wichtig, da es in Bosnien noch mit am meisten Naturbelassene Gebiete gibt und der EU-Naturschutz strenger ist.
Bosnien hat ganz andere Probleme als Naturschutz. Ein Staat der eigentlich gar nicht funktioniert. Eigentlich quasi gar kein zusammenhängender Staat ist.
Da würde man sich extrem viel Ärger einhandeln.
Ich glaube nicht so recht daran, das dieser Staat so, noch in 10 Jahren existieren wird.
Die USA hatten vor 2 Wochen vor Anschlägen in Russland gewarnt und dabei ausdrücklich große Menschenansammlungen und Konzerte genannt.
Den Videos nach zu urteilen muss man mit sehr vielen Opfern rechnen.
Weiß man was für ein Konzert das war?
Frage mich, ob andere Geheimdienste des Westens Russland mit Informationen zu möglichen Anschlagsplänen versorgen oder ob das entweder nie der Fall war bzw. seit dem Ukrainekrieg ausgesetzt wurde.
Die USA haben selbst Iran vor der Gefahr eines Anschlags durch den islamischen Staat Anfang des Jahres gewarnt. Ich gehe davon aus, dass das auch mit Russland so gehandhabt wird.
Die Amerikaner haben tatsächlich davor gewarnt.
Piknik. Rock/Artrock gegründet 1978 in Leningrad/St Petersburg.
Im ersten Moment glaube ich, die Band war eher Zufall
Ich warte darauf, dass Putin das so verdreht, als ob die USA den Anschlag geplant und durchgeführt hat…
In russia today meinte schon jemand "man müsse Fragen stellen welche Extremisten die USA in Ukraine unterstützt usw "
Den Spin gibt es bereits.
Jetzt ist also klar, dass Kate auch an Krebs erkrankt ist und die Chemo beginnt. Da können sich die Medien jetzt freuen, nun wissen sie was Sache ist, und alle, die komischen Theorien gesponnen haben.
Ach deswegen spülts mir ständig ihr Gesicht in die YT-Shorts rein, sonst kommt da nie was von den Royals, wofür ich eigentlich ganz froh bin. Eigentlich eh krass, wie viel Medienaufmerksamkeit für diese eine Familie produziert wird.
Schon interessant das aus dem ukrainischen Präsidialamt schon die Andeutung kam es könne sich auch um eine Inszenierung der Russischen Regierung selbst handeln…
Ob das so ist sei mal dahingestellt, zutrauen würde ich es denen grundsätzlich.
Angeblich hat sich der IS nun bekannt.
Nun schauen wir mal was da noch raus kommt.
Mir hat ein kurzer Blick auf twitter schon gereicht, wo irgendwelche deutschen Putin-Fans angeblich schon Ukrainer als Täter identifiziert haben wollen.
Für die Ukraine wäre ein solcher Anschlag punktlos. Die russische Bevölkerung würde sich so nicht gegen Vladimir Putin stellen - im Gegenteil. Dafür bekommt die Ukraine nirgends Sympathiepunkte: bei den russischen und den eigenen Bürgern (viele haben Familie in Russland), bei den europäischen Partnern, den USA, usw.
Da kommt es gerade rein: der IS hat sich auf Telegram zum Anschlag bekannt.