Hast du alle Programme, die du regelmäßig benutzt in der Taskleiste oder auf dem Desktop?
Entweder das oder ich hab sammelordner Verknüpfungen am Desktop
Aber nutze hauptsächlich steam und den Webbrowser. Was ich sonst nutze hab ich über 4 sammelordner am Desktop erreichbar oder weiß in welchem unter/programmordner was liegt und navigieren direkt hin.
Seltene sachen wie ereignisanzeige oder die app Anzeige um was zu deinstallieren rufe ich über das suchfeld auf
Lachgas ist mittlerweile die neue Trenddroge der Jugendlichen. Einfach und legal zu bekommen.
Ein 13 jähriger warf solch eine Kartusche in Karlsruhe vom Hochhaus, drauf damit eine Seniorin die daraufhin verstarb…
Das ist doch irrelevant, wenn sie mehrere Modelle zur Auswahl haben. Abgesehen davon wird Beweglichkeit das wichtigste Kriterium für die Auswahl der Sportlerinnen sein.
Ach das ist noch ein Ding? wir haben das vor über 10 Jahren ab und zu genommen. Die Gaskapseln (für Sahneflaschen) gibts in jedem Supermarkt zu kaufen.
Man ist ca. 20sekunden ein bisschen „high“ und man muss öfters mal lachen. Nach einer Minute ist der Effekt wieder komplett weg.
Wobei es ein paar manchmal etwas schlecht davon wurde.
In Bangkok war das vor zehn Jahren auch schon ein großes Ding zumindest, konnte man da im Partyviertel auch über all Luftballons kaufen. Aber ich meine damals gingen die Behörden schon gegen den Verkauf vor.
Dafür gibt es doch diesen Kleber, den die Frauen bei Schönheitswettbewerben nutzen, damit nichts rutscht
Etwas was wir nicht vergessen sollten, nachdem das Volk es bereits 1x geschafft hatte das die Regierung in Georgien das „pro russische“ Gesetzt nicht verabschiedet wird, nun versuchen sie es erneut.
Oder wie es ein Piefke mal nannte: „Abenteuerurlaub“.
(Ohne Scheiß, der machte das in meinem Heimatort und meinte dann auch, dass die Rettung ja wohl im Urlaub inkludiert ist, er also nix für den Helieinsatz zu zahlen hat.)
War wahrscheinlich das Ticket für die Seilbahn zu teuer
Darf er hoffentlich alles selbst bezahlen
Aber es war dann doch ein Aben-teuerurlaub.
Ich habe es inzwischen unzählige Male lesen und hören müssen, dass sich Menschen beim Klettern/Wandern völlig überschätzen.
Niederländer haben auch null Erfahrung mit Bergen, wundert mich nicht, dass die sich komplett überschätzen.
Bergen die nicht hin und wieder Sachen aus der Nordsee?
Nein, Bergen liegt in Norwegen.
Shoplifting scheint ja ein riesen problem in new york zu sein.
Es geht irgendwie nicht in meinen kopf das xer staat da nichts gegen machen kann / will
Alter, wie kann man die immer gleichen drei Sätze auf 16 Minuten strecken?
Zum Thema: gibt’s dazu auch konkrete Statistiken? Im Video selbst werden ja nur Interviewausschnitte gezeigt. Man müsste halt wirklich stärker gegen die Onlineshops vorgehen, die diese Produkte weiter verkaufen. Ohne Plattform wird man das auch nicht so organisiert durchziehen können. So ist es halt typische late-state-kapitalism
… oder gegen Armut, soziale und ökonomische Ungleichheit.