Gespräche zu Nachrichten und News aus der Welt (Teil 5)

:beanfeels: die armen Millionäre, die haben doch niemanden was getan :upside_down_face:

1 „Gefällt mir“

Das haben die sich alles hart erarbeitet.

Endlich, Frau Föderl-Schmid, die dank Hetzportalen und gewissen Medien fast in den Tod getrieben wurde, wurde nun auch von einer Expertenkommission von allen Vorwürfen entlastet.

6 „Gefällt mir“

Vor allem die Erben. :rofl:

1 „Gefällt mir“

lol

https://www.wiwo.de/erfolg/trends/kuenstliche-intelligenz-so-gefaehrlich-kann-es-sein-wenn-mitarbeiter-chatgpt-unkontrolliert-nutzen/29803132.html?utm_term=ne&utm_campaign=standard&utm_medium=sm&utm_content=organisch&utm_source=Twitter#Echobox=1715872702

Wobei ich mich Frage wie das jemand außerhalb der Firma mitbekommen soll wenn man nicht gerade so doof ist das zu erzählen.

Beim beantworten englischer Mails nutzen ja auch viele nen Übersetzer. Das ist doch sicher auch nicht datenschutzkonform. :sweat_smile:

Frag mich eher, warum man jemanden zwingt, ständig englische Mails zu schreiben, wenn sie es nicht kann :smiley:

Gehört als Assistentin halt in der Regel zum Job dazu. Vielleicht wurde da bei der Bewerbung bisschen übertrieben als es um die Englischkenntnisse ging. :smiley:

Und dann findet jeder die schlecht übersetzte Mails okay :smiley:

Wenn man einen deepl Account hat, kann man den Datenschutz auch einhalten. Eines meiner Institute hat eine generelle Lizenz und es könnten auch komplette Dokumente übersetzt werden.

Ah interessant. Gerade Mal kurz geguckt und anscheinend ist der einzige Unterschied dass der Text direkt nach der Übersetzung gelöscht wird?

Das könnte ChatGpt ja theoretisch auch recht unkompliziert über ein Datenschutz Abo oder ähnliches einführen.

1 „Gefällt mir“

Jan Gustafsson regelt :smiley:
Magnus dann bald bei Zugzwang? :nicenstein:

Was hat Jan Gustafsson damit zu tun?

Ich habe gestern gesehen es gibt bei ChatGPT sogar sowas wie einen „Inkognito“-Modus. Also rein theoretisch ist das schon möglich.

Der war ja mal im Trainerteam von Carlsen, mittlerweile aber glaub ich nicht mehr.

Ich wette, Magnus pennt trotzdem bei Jan auf der Couch, wenn er in St. Pauli saufen war. :frust:

2 „Gefällt mir“

Auch, wenn der Moderator es angeblich nur als Scherz meinte: es ist schon sehr befremdlich und erschreckend.

Das ist aber auch, die Ausrede für alles
Ist doch nur ein Scherz, war gar nciht so gemeint.

Jeder Mensch mit eine bisschen Anstand macht keine solchen Scherze :cluelesseddy:

4 „Gefällt mir“

Es ist wahrscheinlich auch nicht sein eknziger Verein, im Schach ist es üblich, dass die Topspieler in mehreren Liegen gleichzeitig vertreten sind. Heist er spielt wahrscheinlich in den meisten europäischen Ländern dlie eine Schachliga haben.

Ich findes aber trotzdem ganz lustig, dass er sich Pauli rausgesucht hat. Wahrscheinlich dachte er sich er braucht eine Kiga mit guter Party Anbindung xD.

Also wenn der so Inkognito ist wie der von Chrome dann ist er nichts wert :smiley: