Gespräche zu Nachrichten und News aus der Welt (Teil 5)

1 „Gefällt mir“

Neuwahlen in UK.

4 „Gefällt mir“

Bitte was? Kennt er die Umfragen?

1 „Gefällt mir“

Hat wohl keine Lust mehr den Brexit zu verwalten. Bin mal gespannt, ob Labor was reißt ich glaube es allerdings nicht unter den gegebenen Umständen.

Independence Day :beangasm:

Du glaubst er ist ein Alien? :beanlurk:

Häää, er will vorgezogene Neuwahlen um seine Partei zu stärken, was eh schon ein komisches Ding ist, aber gut wenn das in GB so geht. Aber dann stehen die Konservativen gar nicht so gut da wie er behauptet und trotzdem will er früher Neuwahlen. die spinnen die Briten :smiley:

1 „Gefällt mir“

Da ist sicher was im Tee :beanlurk:

1 „Gefällt mir“

Naja, er muss bis Januar 2025 einen Wahltermin ansetzen. Vielleicht hat er schlicht keinen Bock mehr auf das Amt oder vermutet, dass es bis Ende des Jahres auch nicht besser wird.

1 „Gefällt mir“

Dann müsst er sich selber nach Ruanda schicken :kappa:

Das finde ich sowieso den größten treppenwitz

Am 4. steht fest, ob England die Gruppenphase der EM packte. Gute Ergebnisse im Fussball ergo mehr Patriotismus ergo bessere Stimmung für die Torys. :ugly:

1 „Gefällt mir“

Also… Weniger Tore = Weniger Tory? :beanthinking:

2 „Gefällt mir“

Sunak bei der Verkündung heute, ja ehm wenn Bilder Bände sprechen oder so :smiley:

Oh verdammt jetzt weiß ich endlich woran mich sein Name immer latent erinnert. Ich hatte immer schon das Gefühl es erinnert mich an irgendein lied konnte aber nicht mehr einordnen an welches :smiley:

1 „Gefällt mir“

Was für komische Lieder kennst du? :smiley:

Das Lied ist super :beanwat:

Aber für weitere Vorschläge hab ich gerade was im Musik Thread gepostet :ugly:

Hä, das Lied ist Kulturgut.

4 „Gefällt mir“

Werde meine Frau damit morgen aus dem Bett werfen. Werde sie dann fragen wie sie es findet…
sollte ich kein Ergebnis verkunden… plz call 911

Edit: ich mag es

2 „Gefällt mir“

Das war der Schitt vor 20 Jahren, WoW hat sogar die Moves kopiert

2 „Gefällt mir“