Gespräche zu Nachrichten und News aus der Welt (Teil 5)

Lieb gemeinter Rat. Du scheinst zu viel auf likes (Reactions) zu achten. Und wer wann was und wie oft liked. Und sich das dann auch noch merkt. Mach das nicht. Da kann man ja nicht froh bei werden.

11 „Gefällt mir“

Vielleicht hast du einfach oft unrecht

2 „Gefällt mir“

Reicht wirklich.
Das ist langsam sehr unangenehm das hier ständig mitanzusehen wie solche Bomben platzen weil mal jemand wiederspricht (und das noch nicht mal hart).
Ach, und ich hab dich nach deinem letzten Weggang bestimmt ca. 4 oder 5 mal geliked.
Das ist dir ja sehr wichtig.

Glaube die Reaktion, die ich hier am häufigsten kriege ist :beannotsure:
Weil keiner meine wirren Gedanken versteht :simonhahaa:

@derbrudervonmario Danke für die Bestätigung :beanjoy:

Nein, ich darf nur nicht mehr mit :wtf: reagieren, wenn du über autos redest oder messi :stuck_out_tongue:

2 „Gefällt mir“

Ich glaube es liegt eher daran, dass man sich bei dir nie sicher ist, ob du es ernst meinst oder nur trollst.

2 „Gefällt mir“

Es sind bei mir und vermutlich vielen anderen auch oft die selben. Du nimmst das viel zu persönlich, indem du das genau beobachtest, wer da jetzt zum 10. Mal was macht. Und wenn man nicht drauf achtet, macht man sich da auch nicht den ganzen Tag einen Kopf drüber. Ist doch egal, ob wer der gleichen Meinung ist oder nicht. Soll es halt eine Reaction geben oder nicht. Das sollte keine Maßeinheit sein und einen auch nicht beschäftigen.

1 „Gefällt mir“

Danke dir, vielleicht hast du recht, und danke für deine Sachliche Reaktion…

Aber von anderen Personen bin ich einfach Menschlich mega enttäuscht. Sie tun so als wären sie ach so geil… ach egal…

Ich kümmere mich um keine News mehr, vielleicht sollte ich diese personen wirklich einfach nicht mehr reagieren und überlesen und nicht beachten…

Ich dachte ich könnte mal vielleicht den ein oder anderen Aufwecken, dass man vielleicht doch mal sachlicher miteinander umgeht, aber das ist wohl wirklich nicht möglich…

Die Enttäuschung von einigen Usern wird eben bestehen bleiben. Für mich sind sie… naja egal. Sollen sie sich jemand neues suchen. ich stehe ihnen nicht mehr zu verfügung…

Danke dir.

Ab jetzt stehe ich für euren Mobbing nicht mehr zu verfügung.

Hier sind schlicht nur eine Handvoll Nutzer aktiv. Das ist es klar, dass es auch Interaktionen der immer gleichen Leute gibt. Da wird sich immer so ein Bild abzeichnen, wie du es gerade erlebst. Hat aber nichts damit zu tun, dass dich jemand gezielt mobbt.

Und ehrlich gesagt überlese ich einfach viele deiner Sachen, weil mich das Gesabbel wie hier, dass alle gegen dich wären, oder deine ausschweifenden Kommentare zum ÖPNV (in Berlin) nerven.

Es ist hier im Forum (vermutlich überall im Internet) halt schwer gegen eine Meinung zu diskutieren, die von der Mehrheit getragen wird. Vielleicht „probierst“ du dich etwas im Unpopular Opinion Thread mit ein paar seichteren Themen aus :sweat_smile:

Ja gut, das tun aber mehrere hier :beanjoy:

Nichts an Yrrs Antwort auf dich war unsachlich. Da war nicht mal annähernd ein Seitenhieb oder sonst irgendetwas drin.

Es war eine ganz normale Antwort mit wichtiger zusätzlicher Information, auf die ich positiv reagiert habe, weil ich das als wichtigen Kontext empfunden habe.

Da steckt nicht mehr und nicht weniger dahinter.

3 „Gefällt mir“

Wie gesagt, ich stehe dazu nicht mehr zu verfügung, natürlich kann das ein @ipsilonz wohl nicht ganz nachvollziehen und möchte nochmal Öl ins Feuer gießen. Aber das ist mir jetzt egal.

Sucht euch jemand neues aus <3 lebt in eure Bubble. Ich werde auf euch nicht mehr reagieren :smiley:

Und auch diese Kommentare überspringe ich üblicherweise. Vor allem wenn es dann in irgendwelche Metadiskussionen über persönliche Befindlichkeiten abdriftet.

1 „Gefällt mir“

Hat nur ganz indirekt mit Messi zu tun :beanlurk:

Warum finde ich die Bezeichnung „Messi des Schachs“ gerade so lustig? :beanlul:

Ist halt klein und Argentinier :simonhahaa:

Ich kenn halt mein Publikum :beancool:

Da kannst du dir aber sicher sein dass die Reaction immer kommen wird auf so einen Kommentar :sweat_smile:

Jetzt auf jeden Fall. Streisand-Effekt.