Gespräche zu Nachrichten und News aus der Welt (Teil 5)

Also jeder :beancomfy:

2 „Gefällt mir“

es geht doch nicht darum ob jemand kostenlose Karten bekommt.

Es geht um Marketing, um Werbung für das Event, das Produkt, bei einer Zielgruppe xy.
Wie zielgerichtet und sinnvoll das nun ist, ob die beauftragten Influencer das nur für ihren Kanal machen oder für die UEFA, kann ich auch nicht sagen.

1 „Gefällt mir“

Womit wir wieder beim eigentlichen Problem sind.

CAPITALISM! :beanrage::fist:

Was hast du gegen Hauptstädte :beanfeels:

Nichts effektives! :beanrage:

civilization-6-nuke

Bei sowas frag ich mich immer, kann es denen nicht egal sein, wenn z.b. aus Werbezwecken einer mal unter EK verkauft, oder wo ist das Problem, das man da als Hersteller eingreift?

Ich hoffe die Vorwürfe stellen sich als falsch heraus :beansad:

Lasst uns doch mal über Fluchtursachen reden.

Die Welt schaut derweil weg. Weder die USA, noch die EU oder die Afrikanische Union fielen bislang mit großangelegten diplomatischen Initiativen auf. Für viele ist klar: Der Westen habe sich mitschuldig gemacht an einer - vermeidbaren - Hungersnot von historischem Ausmaß.

3 „Gefällt mir“

Und wahrscheinlich kommt auch raus, dass wir massiv Waffen an beide Seiten liefern

Joa, finde es mittlerweile schon weird, wenn berühmte Leute ihren Fame ausnutzen um mit allen ihren jungen Fans Sex zu haben.

1 „Gefällt mir“

Naja, wenn beide Seiten volljährig sind, und kein Zwang im Spiel ist, ist das ja erstmal nichts schlimmes.

Wenn man an Groupies und co denkt.

Glaub wenn bei den Musikern hier im Forum, welche ungewollt Single sind, nach einem Gig dann 10 Frauen stehen würden die sagen „ich finde dich toll und will heut nacht mit dir Spaß haben“ würden sich die wenigsten beschweren, sondern eher überlegen wen von den 10 man nimmt :wink:

1 „Gefällt mir“

Und exakt dieses Groupie Ding finde ich weird. So wie ich es auch in meinem Beitrag geschrieben habe.

4 „Gefällt mir“

passt auf wenn ihr mit eurem 20cm »Master-Schwert« demnächst mal in GB unterwegs sein wollt :smiley:

1 „Gefällt mir“

soll er es sichtbar in der Hand getragen haben

Hätte er mal The Witcher gespielt, da lernt man das man das Schwer in der Stadt auf dem Rücken trägt.

3 „Gefällt mir“
4 „Gefällt mir“


Sky hat ihre Exit-Polls für die UK-Parlaments-Wahl veröffentlicht.
Financial Times hat jetzt auch nachgezogen.

Das ganze ist ein massiver Links-Ruck, wenn ich das ganze richtig verstanden habe. Labour hat die Sitzzahl quasi verdoppelt.

2 „Gefällt mir“

Also das was man erwartet hatte.

Stecke jetzt nicht so tief drin, gucke grade nur den Sky-News Stream.
Das ist das zweitbeste Labour-Ergebnis der Geschichte, Tories haben so schlecht abgeschnitten wie selten nicht mehr. Natürlich ist da auch Reform dran Schuld, die wohl mehr Stimmen als LibDem bekommen haben (und dafür etwa ein Fünftel der Sitze).

„Links-Ruck“ würde ich bei Labour in ihrem jetzigen Zustand nicht sagen.
Der Vorteil von Labour ist, dass sie nicht die Tories sind.

@Sodis hat hier einen Essay verlinkt, der mMn eine ganz gute Einordnung von Labour und SPD bietet:

5 „Gefällt mir“