Gruppenzugehörige Diskriminierung von Vulnerablen statt sich den drängenden Fragen der Zeit zu stellen allenthalben.
Flüchtende, augenscheinlich andersartige und Arme werden unter Generalverdacht gestellt, den sie selbst beweisschuldig ausräumen müssen.
Arschlochverhalten.
Es wird niemals 100% Sicherheit auf Feste/öffentliche Veranstaltungen geben, das geht einfach nicht.
Ich schlage Armbinden mit Vierecken vor. Dreiecke sind ja vorbelastet. Das wäre aber was gaaaaaaaanz anderes. Am besten auch nur eine Farbe. Ansonsten zieht irgend jemand wokes Querverweise auf die NS Zeit.
Was für ne kranke Scheiße.
Ich hab so viele Gedanken dazu, aber die enden alle mit einem Timeout für mich.
Allerdings.
Unfassbar das solche Zustände auf dieser Welt im Jahre 2024 immer noch existieren.
Verstehe ich das richtig: Das sind die Leute mit denen Deniz Yücel eine Zusammenarbeit fordert „auch wenn es hässlich ist“ und Sascha Lobo finded das auch irgendwie richtig.
Sorry, für mich nicht.
Damit hat sich auch der Weg Versandkosten zu sparen erledigt
Amazon zieht jetzt an der Preisschraube. Das können die sich aber aufgrund ihrer Marktmacht auch erlauben
Gibt ja soweit ich weiß auch keinen anderen Versandhandel der kostenlose Lieferung ohne Mindestbestellwert anbietet.
Wusste nicht mal, dass das ein Ding ist bzw. war
Habe noch nie was bei Amazon bestellt. Sind die neu, sind die gut?
Gibt es ja auch nicht überall die Teile, nur in Städten ab einer gewissen Größe
Ich meinte, dass man da ohne Versandkosten hin liefern kann, obwohl man unter Mindestbestellwert bleibt. Die Boxen selbst kenne ich schon.
Die sind mittlerweile doch sehr verbreitet. Sogar im Nachbarort meiner Eltern steht eins und der hat 3.000 Einwohner.
die gewisse größe kann aber schon nur ein dutzend tausend sein.
Zudem galt diese kostenlose Methode auch für DHL-Packstationen. Die gibt es wirklich fast überall (bei über 10K keine Überraschung)
Hab mich endlich mal wieder dazu entschieden und den Amazon-Account komplett gekündigt kürzlich.
Schon witzig dass er auch noch Wolodymyr S. heißt.