Gespräche zu Nachrichten und News aus der Welt (Teil 5)

Wie gesagt, dass war bei mir nie der Fall.
Weil es neben meinem Auto, tot auf der Straße lag.

Das war in der früh, auf dem Weg zu Arbeit.
Habe es der Polizei gemeldet und wo ich das Tier ingelegt habe und das wars.

Auf dem nachhause Weg bin ich dann zur Polizei
und das Tier hatte der Förster auch schon weg geräumt.

Ging eigentlich alles ziemlich unkompliziert

1 „Gefällt mir“

Endlich wird mal am richtigen Ende gespart :kappa:

die nehmen den nur bei Personenschäden auf alles andere ist denen Egal, da darfst du dann zur Wache, den Förster schicken sie wegen des Tieres vorbei der ist dann im Zweifel ja den Zeuge dafür. Ich saß bei solchen Sachen schon im Auto Tier hatte nen sauberen Genickbruch, Förster kommt fragt ob wir das Tier behalten wollen oder er es mitnehmen soll und dann sind wir alle wieder gefahren.
Du schreibst ja selber das die Polizei bei dir nicht gekommen ist.

Wenn es ein Unfall ohne Personenschaden mit anderen Verkehrsteilnemern ist kümmert sich die Versicherung da kommt auch keine Polizei wenn es nicht ganz extrem ist oder danach kg Autoteile auf der Straße liegen.

Ich versau die gute Nachricht nur ungern aber die neue Sängerin scheint jetzt nicht gerade unproblematisch zu sein. Scientologin und aktuell noch unklar, wie sehr sie sich auf die Seite von Danny Masterson gestellt hat. Der wegen Vergewaltigung verurteilt wurde.

1 „Gefällt mir“

Ist halt immer die Frage für sich selber:
Wie weit man Künstlerin und reale Person trennt.

Denn dann dürfte man auch keine Filme von Roman Polanski,
die Wagner Festspiele oder Filme mit Kevin Spacey anschauen.

Bisher habe ich das eigentlich immer ausgeblendet.
Auch wenn man das natürlich als moralisch fragwürdig ansehen kann :beanlurk:

Problem hier ist halt, der Sänger der sich umgebracht hatte, litt auch an Depressionen und das soll wohl sehr heftig gewesen sein. Wenn man sich dann mal anguckt wie Scientology so zu Depressionen steht, kann man das nicht mehr einfach trennen. Würde mir Linin Park irgendwas bedeuten könnte ich es jedenfalls nicht.

2 „Gefällt mir“

Na wenn man diese Kollektivschuld so sieht, dann wirds bald hart für Christen :smiley:

„Oh nein, die Sängerin ist katholisch und der Papst hat ein Problem mit LGBTQ, Abtreibung und Verhütung.“

4 „Gefällt mir“

Der Papst ist katholisch?! :shocked_rikon:

Nicht nur das Chester Bennington war auch jemand der eher auf Seiten von den Opfern von sexueller Gewalt stand. Ihn mit jemanden zu ersetzen, die zu einem verurteilten Vergewaltiger steht, ist schon fragwürdig. Das Scientology Ding sehe ich als weniger problematisch an. Bzw. sollte man ihr zu gute halten, dass sie wohl in die Sekte hinein geboren wurde.

Könn ma vl die Linkin Part Revival Diskussion auf einen Thread beschränken. Im UO wird sie parallel geführt.

Tut sie doch gar nicht:

4 „Gefällt mir“

Ja, immer gut sich erstmal beide Seiten anzuhören

Ja, falsch ausgedrückt von mir. „Stand“ wäre korrekter gewesen. Das Posting von ihr kannte ich nicht und gut, dass sie sich so klar von ihm distanziert.

Ganz oben ist Olivenöl,
dann kommt Zucker und es folgen Kekse

Das einzige Lebensmittel das billiger geworden ist

Nur ein Lebensmittel ist nach Angaben des Statistischen Bundesamtes heute gut 2 Prozent billiger als damals: Zitrusfrüchte.

Ich glaube ich muss auf eine Zitrusfruchternährung umsteigen

Warum kann Orangensaft keine Zitrusfrucht sein :beanfeels:

Nach dem ich fast alle Videos von Besseresser mit Sebastian Lege durch hab, müssten ganz schön viele industrielle Lebensmittel teuer werden, denn die hantieren ganz schön mit Zucker. Wahrscheinlich würde manche Schokolade teurer werden wegen dem Preisanstieg von Zucker statt den Kakaopreisen. :joy:

Singt da jetzt Big Mom? :beanpoggers:

3 „Gefällt mir“

Wenn das bei dir so war, gut, hätte ich tatsächlich nicht gedacht. Ich hatte in meinem Leben schon ein paar Wildunfälle. Bis auf das eine Mal ist die Polizei immer gekommen und hat den Unfall aufgenommen und das eine Mal musste ich, wie gesagt, dann auch auf die Wache fahren, wo der Unfall dann aufgenommen wurde. Und jedes Mal hab ich dann das ausgefüllte Formular der Polizei für die Versicherung gebraucht.

IT-Probleme bei der Bahn.
Auch eine Methode, um das von gestern zu verkaufen, dass man bei der Digitalisierung langsam machen will

1 „Gefällt mir“