die nehmen den nur bei Personenschäden auf alles andere ist denen Egal, da darfst du dann zur Wache, den Förster schicken sie wegen des Tieres vorbei der ist dann im Zweifel ja den Zeuge dafür. Ich saß bei solchen Sachen schon im Auto Tier hatte nen sauberen Genickbruch, Förster kommt fragt ob wir das Tier behalten wollen oder er es mitnehmen soll und dann sind wir alle wieder gefahren.
Du schreibst ja selber das die Polizei bei dir nicht gekommen ist.
Wenn es ein Unfall ohne Personenschaden mit anderen Verkehrsteilnemern ist kümmert sich die Versicherung da kommt auch keine Polizei wenn es nicht ganz extrem ist oder danach kg Autoteile auf der Straße liegen.
Ich versau die gute Nachricht nur ungern aber die neue Sängerin scheint jetzt nicht gerade unproblematisch zu sein. Scientologin und aktuell noch unklar, wie sehr sie sich auf die Seite von Danny Masterson gestellt hat. Der wegen Vergewaltigung verurteilt wurde.
Problem hier ist halt, der Sänger der sich umgebracht hatte, litt auch an Depressionen und das soll wohl sehr heftig gewesen sein. Wenn man sich dann mal anguckt wie Scientology so zu Depressionen steht, kann man das nicht mehr einfach trennen. Würde mir Linin Park irgendwas bedeuten könnte ich es jedenfalls nicht.
Nicht nur das Chester Bennington war auch jemand der eher auf Seiten von den Opfern von sexueller Gewalt stand. Ihn mit jemanden zu ersetzen, die zu einem verurteilten Vergewaltiger steht, ist schon fragwürdig. Das Scientology Ding sehe ich als weniger problematisch an. Bzw. sollte man ihr zu gute halten, dass sie wohl in die Sekte hinein geboren wurde.
Ja, falsch ausgedrückt von mir. „Stand“ wäre korrekter gewesen. Das Posting von ihr kannte ich nicht und gut, dass sie sich so klar von ihm distanziert.
Nach dem ich fast alle Videos von Besseresser mit Sebastian Lege durch hab, müssten ganz schön viele industrielle Lebensmittel teuer werden, denn die hantieren ganz schön mit Zucker. Wahrscheinlich würde manche Schokolade teurer werden wegen dem Preisanstieg von Zucker statt den Kakaopreisen.
Wenn das bei dir so war, gut, hätte ich tatsächlich nicht gedacht. Ich hatte in meinem Leben schon ein paar Wildunfälle. Bis auf das eine Mal ist die Polizei immer gekommen und hat den Unfall aufgenommen und das eine Mal musste ich, wie gesagt, dann auch auf die Wache fahren, wo der Unfall dann aufgenommen wurde. Und jedes Mal hab ich dann das ausgefüllte Formular der Polizei für die Versicherung gebraucht.