Gespräche zu Nachrichten und News aus der Welt (Teil 5)

Was für ein Depp.

Der Lappen soll mal gegen die Teilnehmer der Paralympics antreten. Ob er danach auch noch so hohe Töne spucken würde? :beannotsure:

2 „Gefällt mir“

ein clip davon war ja schon im Diskriminierung-Thread…ich frag mich…wie, was …wat?

Es wäre in meinen Augen schon ein Skandal, wenn das in nem verwackelten handykamera clip von 3 dudes mit 3,x promille in der Birne passiert wäre. Aber das ist ein Podcast? wtf? Was geht mit denen?
Und der soll ne Show wieder bekommen bei Sat1? Hoffe doch mal stark, dass hat sich damit erledigt, endgültig.

1 „Gefällt mir“

Ich glaube nicht dass es sat1 groß kümmert.
Der Podcast ist 3 Wochen alt. Die werden bereits schon beim erscheinen zuschriften erhalten haben und bescheid wissen

Das ist schon alles abgedreht und produziert und man kann die show auch schon in der mediathek sehen. Daher nein

Kommt eben darauf wer das ganze hört, die beiden anderen sollen weniger Bekannt sein und die Fans werden sowas ja erstmal nicht „melden“.

Sat1 kann das nicht ignorieren.

2 „Gefällt mir“

naja, das haben ja nicht 20 leute gehört sondern mehrere Tausend.
da wird schon statistisch jemand dabei gewesen sein der sowas dann auch an die sender schreibt. das ist alles nicht verborgen.

Sat1 kann das nicht ignorieren.

da wollen wir mal wetten

dazu noch das.

Er hat den witzepart auch noch „geklaut“

Von Shane Gillis

Es zeigt eben eher das immer noch bestimmte „blasen“ gibt in denen solche Gags ankommen, ignoriert oder einfach weggelächelt werden. Ich glaube die zahle derer die das dann auch wirklich irgendwo Melden ist noch geringer. Ich hätte nicht mal gewusst das der Typ noch/wieder Auftritte bei Sat1 hat.

1 „Gefällt mir“

was stimmt nicht mit den Leuten?

Nach dem 3:2-Gästeerfolg wollte Bretschneider zu seiner Familie und wurde von einem Besucher mit Bier überschüttet. Anschließend hatte der Mann die Frau des Abwehrspielers attackiert, die noch ihr Kind im Stadion dabeihatte. Scharfenberg-Hecht bestätigte, dass die Frau im Gesicht getroffen wurde, aber nicht, dass sie ein Hämatom davongetragen habe, wie in Medien berichtet wurde.

Diese Alltagsaggression ist wirklich erschreckend.

Also ohne das jetzt verharmlosen zu wollen aber das einzig außergewöhnliche an der Geschichte ist, dass es die Freundin von nem Spieler trifft. So was gehört in Fußballstadien schon seit eigentlich immer zum Alltag. Es ist sogar im Vergleich zu früher (90iger und 00er Jahre) deutlich zurück gegangen.

Umso mehr ein Grund für mich, Fußball zu meiden :beanderp:

3 „Gefällt mir“

Mein Gesicht zieht Fußbälle automatisch an, daher meide ich den Fußball auch grundsätzlich.

1 „Gefällt mir“

Flashback zu meiner Kindheitsfussballzeit. Hab den Ball beim Anstoß zwei mal hintereinander ins mein Gesicht gekriegt.
…und ich unterstelle Absicht!

Also eher kein Interesse daran Torwart zu werden oder…?

Haha! :slight_smile:

Ach, macht schon Spaß. Aber ich verzichte da aus unterschiedlichen Gründen auch immer eher was Stadion Besuche betrifft.

Aber wir wissen doch jetzt, dass die Gefahr in Fussballstadien groß ist!

1 „Gefällt mir“

Die Show kommt nicht, der Skandal war jetzt einfach zu groß. Sat1 ist ja auch von Werbekunden und anderen Stars abhängig und ein Show in die Mottenkiste zu packen ist da besser als mehre Deals zu verlieren.

1 „Gefällt mir“

Luke Mockridge habe zwar schnell erkannt, was er mit diesen Sätzen alles falsch gemacht habe, und sich auch öffentlich glaubhaft entschuldigt – dennoch werde das Format erst mal nicht starten.

was heißt denn das?^^

hey wenn ihr das alle in 2 Monaten alles vergessen habt, dann senden wir das

aber hätte nicht gedacht, dass sat1 wirklich die show cancelt.

2 „Gefällt mir“

:rbtvlul: :rbtvlul: :rbtvlul: :rbtvlul: :rbtvlul: :rbtvlul:

Meinen die das bei t̶-̶o̶n̶l̶i̶n̶e Sat1 ernst?