Gespräche zu Nachrichten und News aus der Welt (Teil 5)

3 „Gefällt mir“

Okay. Das Format ist mir neu.

Als Livestream

Da passt der selbe Satz.

7l9c5q

4 „Gefällt mir“

Am Tag des Hinspiels im Halbfinale der Champions League zwischen Milan und Inter betrug der Wert der Kryprowährung mit 0,00079 US-Dollar nur noch rund 0,1 Prozent des Höchstwerts von 2021

Bwahahahaha

5 „Gefällt mir“

Schon wieder Streik?! Warum nur?! :thinking:

11 „Gefällt mir“

Bin mal gespannt wie viele Leute der „Die sollen mal bei den richtigen demonstrieren“-Fraktion das in 3 Wochen wieder komplett vergessen haben.

1 „Gefällt mir“

Hallo :beanfriendly:
und ich begrüße das Werfen von Zuckergebäck auf Porsche-Bonzen.

Ballistische Grüße

Also ich mag den Sponsor, da wohl dessen Zahlungsunfähigkeit für solche Trikotaufdrucke verantwortlich ist. :smiley:

3 „Gefällt mir“

Das Problem für den Verein ist, ja, so verstehe ich es,
dass sie Vertraglich an den Sponsor gebunden sind momentan.
Da er nicht zahlt, dürfen sie zwar den Sponsor weglassen, aber scheinbar nicht irgendwas anderes draufmachen.

Den ein Club wie AS Roma würde ja instant einen neuen Sponsor haben und sei es Übergangsweise auch nur eine Italienische Baumarktkette oder sowas kleineres.

Ich kenne ja natürlich italienisches Vertragsrecht nicht. Aber da muss es für solche Fälle doch das Recht auf einseitige Kündigung geben?

Hab da keine Ahnung, wie genau da die Rechtslage ist. Sollte man den Sponsor, trotz Zahlungsausstands, nicht wechseln können, dann ist das für den Verein natürlich übel.

Ronaldo bleibt so lange die Nummer 1,
bis Messi auch nach Saudi-Arabien wechselt :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

Ich kenne sogar nur die 1,2,3,4 & 9. Eigentlich sollte man doch wenigstens die anderen Namen mal gehört haben :beansweat:

1 „Gefällt mir“

Ich kenne eigentlich nur die beiden Golfer nicht. Aber ich verfolge auch die NBA und um Fußball kommt man ja nicht drumherum.

Finde aber interessant, dass Federer als Rentner noch so gut verdient

Aber als Goat kriegst du ja noch ordentliche Werbeverträge :beansmirk:

1 „Gefällt mir“

mich hätte ja so eine Aufschlüsselung mal interessiert in Bezug auf Einsatzzeit und Trainingsaufwand.

1 „Gefällt mir“

Warum wird Golf so gut bezahlt? Das schaut doch keine Sau :cluelesseddy:

2 „Gefällt mir“