Stimmt, die bessere Frage wäre, warum hatte die KI keine Waffe?
Die Terminator waren also die Guten!?
Die ersten TV Prognosen von der Georgien Wahl sind da und sie sehen sehr gut aus.
Formula TV Exit Polls:
GD: 40.9%
Coalition for Change: 16.7%
Unity: 16.7%
Strong Georgia: 10.3
For Georgia: 8.2%The Georgian Charter signatory parties: 51,9%
Parties that didn’t pass the 5% threshold:
Girchi (old): 2.3%
Labour party: 2%
Patriot’s alliance: 2%
Others: 0.9%
https://x.com/KShoshiashvili/status/1850206830531620891
GD ist der Georgische Traum, also die Pro-Russland Partei welche bisher die Regierung stellte. Alle anderen da oben drin, haben sich für ein Pro-EU Bündnis zusammengeschlossen.
Laut dem was man liest, sind das noch die Zahlen ohne Diaspora, sprich jene Georgier*Innen die im Ausland leben und eher Pro-EU gelten.
So sehen zwei Jugendliche aus, die einen neuen Beweis für den Satz des Pythagoras gefunden haben.
Krasse Leistung!
This theorem may have more known proofs than any other (the law of quadratic reciprocity being another contender for that distinction); the book The Pythagorean Proposition contains 370 proofs.
Faschos verehren Faschos
Noch ein kleiner Hinweis: den Beweis, den wir in der Schule lern(t)en ist gar nicht der Beweis - das war die Fragestellung, die erst bewiesen werden musste.
Hah, Nerds!!
(ich mach nur Spaß!)
https://weserreport.de/2017/02/bremen-bremen/panorama/kriegsgefangener-will-2-000-euro-im-monat/
Hahahahahahahaha geil, schön das er die Gerichtskosten von 11k tragen muss
Das ist so krude, nehmen wir mal an er wäre Kriegsgefangener, wieso glaubt er dann das ihm Geld zustände wie einem Besatzungssoldaten, wann ist das je so gewesen? Überhaupt müsste er dann ja vorher Soldat in der Reichswehr gewesen sein. Ich hab schon echt wilde „Theorien“ gehört aber das ist selbst mir neu.
War früher tatsächlich Bestandteil der Haager Landkriegsordnung. Gilt aber eigentlich nur für gefangene Offiziere.
Ja, dass sind halt zwei unterschiedliche dinge und Offizier kann er auch nicht sein, ohne Adelstitel in der Reichswehr auch eher schwierig.
Ich glaube, das ist nicht die größte Schwäche in seiner Klageschrift
Vermutlich nicht.
Immer wieder krass, wie viel Kraft so etwas entwickelt, dass Autos wie Spielzeuge durch die Gegend gespült werden.
Schon sehr heftig, ja… Und traurig um die Opfer.
Wird Dank Klimawandel ja auch leider öfter vorkommen. Aber Hauptsache die Milliardäre können weiterhin jeden Tag fliegen und in anderthalb Stunden so viel verbrauchen wie andere im ganzen Leben nicht
Stattdessen darf dann wieder jeder mehr zahlen, sowohl mit Risiko, als auch finanziell durch häufigere Katastrophenbewältigung.
Eine lesenswerte Auswertung mit Daten zu den Wahlen in Georgien.