Battle Royale ums Erbe.
Wieso gesamt 105 Kinder und nicht genau 100?
Weil 27 + 83 = 110 ergibt
110 was? Äpfel? Rasenmäher?
Einheitenkontrolle!
Kinderjahre.
Powidltatschkerl
So beginnen doch normalerweise Textaufgaben.
Sind das alles ihre eigenen? Wie oft hatte sie Zwillinge und Drillinge? Oder wie schafft sie es mit 27 Jahren schon 22 Kinder zu haben?
Alles leihmutterschaften, und nannys im wert von 168.000 Euro, wärend sie in, ich meine Georgien leben.
Hatte es bei express nachgelesen, der Artikel beginnt mit die ehemalige Stripperin, da war schon klar das sie nicht seit über einem Jahrzehnt Kinder macht.
Warum wäre ich nicht überrascht, wenn ihr Mann glaubt, dass die weiße Rasse aussterben wird und er dagegen halten will?
Ihr Mann ist der 59 Galip Öztürk, ein Türke, ich glaube withe Supremacist würden das nicht als weiß ansehen und ich glaube die Türkvölker sehen sich auch nicht als Weiß an aber da kann man mich gerne verbessern.
Und warum addierst du ihr Alter mit der Anzahl der Kinder, doe sie sich wünscht?
22 Kinder sind eigentlich die perfekt Zahl.
Du hast 2 Fußballmannschaften und kannst eine zum Ronaldo und eine zum Team Messi erziehen.
Und dann gibts ein ultimatives Fußballspiel.
Die 11 Kinder des Sieger Teams, teilen das Erbe unter sich auf.
Und die anderen 11 kriegen gar nix
Um mich dem Niveau der Zeitung anzupassen.
Wo Auswechselspieler?
In nem russischen Satellitenstaat rumorts.
Mal sehen ob Russland eingreift, oder es einfach geschehen lässt. Das Thema und Gesetz um das es geht, ist ja jetzt erst mal nicht so wichtig für sie.
Da ist ihnen wohl der Spinner ins Netz gegangen.
Der sollte beim Dschungelcamp mitmachen.