Nö, man sollte das ignorieren und fertig.
Auslachen
Wer Instagram hat, kann sich auch die Videoversion angucken
Diese Vorgehensweisen haben ne sehr lange Tradition insbesondere gegen Frauen (der Fall Weinstein als bestes Beispiel) und ich denke, jeder hier ist auch schon auf sowas reingefallen. Deswegen ist es gut, dass mal öffentlich gemacht wird, wie diese Schmierenkampagnen ablaufen
Würde ich an Panamas Stelle zB. Nicht, wie schon geschrieben da wäre es nicht das erste mal.
1989 wurden die erst wegen des Kanals besetzt.
Da gab es zwar auch Interne Probleme aber die Begründungen für den Angriff waren dennoch mau.
Im Grunde gings da auch um zu teuer und eine Japanische Firma sollte den anstelle einer US Firma ausbauen.
Die China investiert da zuviel rhetorik wurde ja schon angeworfen.
Ja Panama ist da leider was anderes, aber bei Grönland gibts ned mal ieine Diskussionsgrundlage. Aber auch bei Panama haben die USA keinerlei Recht, da einfach hinzugehen und einen auf Russland zu machen.
Im Duden nachzulesen unter
„einen auf Russland machen“
Definition: sich Gründe ausm Arsch ziehen, um dadurch die eigene imperialistische Kleinschwänzigkeit zu überspielen.
Aber wenn das durch geht, sollten wir uns Mallorca snacken.
Ist gefühlt eh schon mehr Deutschland als Spanien
Deswegen habe ich mir ein dickes Auto gekauft
Und was ist mit den deutschen Dörfern Schweiz und Österreich?
Nicht zu viel auf einmal.
Das haben wir einmal probiert.
Und am Ende hatten wir weniger Land als zuvor
Es heißt ja im Alter kommt die Weisheit.
Aber bei solch Strunz dummen Leuten, hilft das auch nicht mehr
Diese Doppelmoral ist einfach heftig
Puh
Und ich wette mit dir, wäre ein Muslim gewesen, wäre der Mann nicht wieder auf freiem Fuß so schnell.
Warum verliert man nach einer Anschlagsdrohung nicht direkt die Erlaubnis, weiterhin als Arzt praktizieren zu dürfen?
Und in dem Fall sogar noch als Psychotherapeut
Ich hab das Video gesehen und kann nicht verstehen, wie man den Mann schon wieder frei lassen kann. Hoffentlich kommt es wenigstens zu einer Anzeige wegen Morddrohung. Soweit ich weiß, ist das strafbar.