Gespräche zu Nachrichten und News aus der Welt (Teil 5)

sicher alles eine Frage der Sichtweise und was man so mitbekommt, aber mit kommt die Kritik doch immer eher spärlich vor

Wie gesagt, ich les das mindestens alle 2 Wochen, seit der Krieg angegangen ist.

Wäre ja stark dafür, dass Staaten mit dem Neutralitätsprinzip nicht Teil der NATO oder der EU werden dürfen. Ist aber wahrscheinlich etwas kurz gesprungen.

Als neutraler Staat darfst du nicht Teil der NATO werden. Das ist automatisch so. Da die EU kein Staat und kein Militärbündnis ist, hängt das von der Art der Neutralität ab, ob man da Mitglied sein darf oder nicht.

1 „Gefällt mir“

Glaubt ihr diese Doppelgänger Gerüchte?

Nutzt Putin bei einigen Anlässen Doppelgänger?
  • Ja
  • Nein.

0 Teilnehmer

2 „Gefällt mir“

Er hat definitiv welche, letztens war er wohl auf 2 Veranstaltungen gleichzeitig :smiley:

Das klassische Diktatoren ding, irgendwann werden die meisten Paranoid, weil man ja von sich auf andere schließt und dann will ein jeder Stürzen.

Is mir ehrlich gesagt herzlich egal, würd mich aber nicht wundern, wenns so wäre.

Da stellen sich halt mehrere Fragen.

Zum einen müssen die ja wirklich schon sehr sehr ähnlich aussehen.

Zudem würde ich bei einer Person wie ihm eigentlich vermuten das er sich von niemand anderem vertreten lassen wollen würde.

Dann wären da noch die Doppelgänger selbst, die wissen müssten das sie beim kleinsten Fehler in Ungnade fallen. Mit unabsehbaren Konsequenzen.

Und wenn so jemand sich mal zu erkennen geben würde - sehr unangenehm für ihn selbst, und wenn auch unwahrscheinlich ein Risiko.

Trotzdem halte ich es bei dem Wahnsinn der da abgeht auch nicht für ausgeschlossen… ^^

Geht da ja oft nur um öffentliche Auftritte. Bisschen Hände schütteln hier, Babys küssen da. Und mit nem Hollywood Ostblock Filter kann man das auf den Videos kaum unterscheiden. :kappa:

1 „Gefällt mir“

Ne, überhaupt nicht. Mit guten Makeup-Artists kannst du Personen komplett anders aussehen lassen. Die modellieren dann quasi dein Gesicht usw.

Für einen Auftritt in der Öffentlichkeit schon riskant.

1 „Gefällt mir“

Naja der potentielle Doppelgänger wird da wahrscheinlich nicht viel Mitspracherecht haben ob er auf den Job Lust hat. Hab mal ein interessantes Buch über den Doppelgänger von Saddam Husseins Sohn gelesen. Der wollte am Anfang auch nicht und wurde daraufhin für 10 Tage in einen winzigen Raum gesperrt.

Und das Putin zumindest einen Doppelgänger hat dachte ich wäre Konsens? Gab zumindest mal Bilder von einem extrem schlechten Putin Doppelgänger (und nein, da musste man nicht die Adern an den Händen vergleichen, das war schon offensichtlich im direktvergleich)

Da noch nicht Thema hier im Forum: Was geht da in Frankreich ab? Erinnert mich ein wenig an den Floyd-Fall mit den Randalen danach.

youtube will in zukunft leute sperren die einen addblocker nutzen

Gut, dann in Zukunft halt kein Youtube mehr für mich. Ist sicher auch besser für mich.

das dürfte google ziemlich egal sein.

ich denke das endet wie die passwort sache von netflix.

viele leute werden sich aufregen und den untergang von youtube voraussagen.

am ende wird google aber mehr geld verdienen als vorher , auch weil es keine konkurenz gibt.

Leute die nur mit addblock gucken sind aus wirtschaftlicher sicht komplet unwichtig , wenn nicht sogar schädlich.

diese personen verursachen nur kosten durch ihren traffic , aber bringen kein geld in die kasse

1 „Gefällt mir“

Plus, wer hat die Person denn in echt schonmal gesehen ?

Photos schön und recht aber wenn die Person in Bewegung ist und man jetzt nicht einen Lebensgroßen Gesichtsfotoausdruck hat, plus das Putin dann still hält und man es nebeneinander halten kann, wird das schon pasen

Joa und wenn ich ohne Konto Videos schaue, dann kann ich einfach die Cookies löschen und neuladen oder wie?