Gespräche zu Nachrichten und News aus der Welt (Teil 5)

Die Aktion an sich, naja.
Der Hintergedanke war aber wieder so klar.

1 „Gefällt mir“

:cluelesseddy:

tldr: Mann wird von Frau zum „übernachten“ eingeladen. Mit dem Schlüssel betritt er die FALSCHE Wohnung, legt sich ins Bett, während des Sex bemerken beide, dass sie die andere Person nicht kennen. Der Ehemann kommt hinzu und verprügelt den Mann.

wer kennt es nicht …

Ihr lacht, aber so ne Geschichte ist die Grundlage für das Christentum

3 „Gefällt mir“

Was ist das denn für eine weirde Geschichte, und zwar von allen Beteiligten? Der Täter ist besoffen, findet aber im Stockdunkeln (wegen des Stromausfalls) den richtigen Briefkasten um den Schlüssen dort rauszuholen, irrt sich dann im Stockwerk (das ist noch der Punkt den im am ehesten verstehen kann :smiley: ) wo der Schlüssel zu einer ganz fremden Wohnung passt, legt sich dort offenbar zielsicher ins Bett und beginnt mit „Avancen“.

Das Opfer merkt aber nicht, dass ein fremder Mensch in die Wohnung kommt (okay auch das kann passieren, wenn sie schläft und er sich nicht anderweitig auffällig verhält) aber auch als er sich zu ihr legt (und offenbar nicht redet?!) und mit den „Avancen“ beginnt, bemerkt sie nicht, dass es nicht ihr Mann ist :wtf: und lässt es zu, dass er mit ihr schläft, bis er sie bei einem falschen Namen nennt, weil vorher alles normal und wie immer schien?

Daran merkt sie es dann doch, schreit und instant ruft das ihren Mann auf den Plan, der also offenbar auch die ganze Zeit in der Wohnung war und ebenfalls gar nichts davon mitbekommen hat was in seinem Schlafzimmer da abgeht?

Dazu dann noch die Tatsache, dass der Schlüssel zu min. 2 Wohnungen passt. im anderen Stockwerk das eigentliche Ziel der Begierde einsam wartet, gleichzeitig ein Stromausfall ist usw. usw.

Also die Story ist an so vielen Ecken und Enden fishy, mich wundert es fast, dass es da überhaupt zu einem Prozess gekommen ist und die Einstellung des ganzen scheint mir da mehr als folgerichtig :joy:

2 „Gefällt mir“

Das es eine Verkettung von ungünstiger Zufälle ist, da gehe ich mit. Spannend und kurios, ohne das es mehr Input der Story gibt, finde ich aber trotzdem noch folgende Punkte.

1.) Anscheinend hatte der Mann eine Feier oder so in der Stadt, wo aber die besagte Freundin nicht dabei ist. Ist ja nett ein Schlafplatz anzubieten. Steht jetzt nicht, um wieviel Uhr das war. Aber mit 1,8 Promille würde ich wahrscheinlich ganz leise reinstolpern, froh sein das ich ein Sofa hab und versuchen zu pennen. Ob ich noch ins Schlafzimmer komme und noch die andere Person wach machen, um zu pimpern. Das freundschaftliche Verhältnis kann man nicht herauslesen, aber vielleicht war dies schon öfter der Fall. :sweat_smile:

2.) Ja, die Promille. Aber sind die Wohnung identisch gewesen. Wenn man schon in der anderen Wohnung war und zumindest den Schlüssel findet und die Tür aufbekommt, könnte man auch merken, dass irgendwas anders ist.

3.) Wo kam denn auf einmal der Ehemann mit seinen Kumpels her? Wie haben die nicht mitbekommen, dass ein Volltrunkener in die Wohnung kommt und ins Schlafzimmer torkelt. Scheint eine normale Wohnung zu sein.

1 „Gefällt mir“

Das habe ich ja ganz überlesen. Das macht es ja noch merkwürdiger. Dachte bis eben es sei nur der Ehemann gewesen…

Naja, 2 STockwerke zb ?

Mann und Kumpels im Wohnzimmer unten Fussi schauen, Frau anderes STockwerk im Bett.

Wenn der Typ jetzt nicht in die Wohnung reinrandaliert, hört man das nicht unbedingt, er hat die Tür ja nicht aufgebrochen

Na toll, anstatt Probleme zu lösen, will man lieber social media einschränken: :facepalm:

1 „Gefällt mir“

das ist doch die story von einem end-zeit film / serie die ich schonmal geguckt hab

eiszeit incoming weil das zu gut funktioniert :aluhut:

2 „Gefällt mir“
6 „Gefällt mir“

War auch direkt mein erster Gedanke :beanjoy:

Albärt. Nun…

2 „Gefällt mir“

Für mich wird er für immer Juan Bärnat bleiben

1 „Gefällt mir“

Wasn kackname.

Kotzt mich an

1 „Gefällt mir“
1 „Gefällt mir“
2 „Gefällt mir“

:cluelesseddy:

An welches Land erinnert mich das nur? Ahh richtig, Qatar.