Gespräche zu Nachrichten und News aus der Welt

Tatsächlich habe ich mir mal eine angetan. Und sie war (wie jede Parteizeitung) zu 90% inhaltsleeres BlaBla. Solche Parteizeitungen dienen generell nur der Selbstbeweihräucherung oder dem wiederholen der eigenen Positionen. Was interessantes liest man da ganz ganz selten.

Ja, da hast du absolut recht. Aber interessant finde ich die eigene Darstellung der einzelnen Parteien durchaus, gerade im direkten Vergleich und bezogen auf Sachthemen/-fragen. Da kann es zu erstaunlichen Überschneidungen kommen. Beispiel: Teile der CDU und die Grünen haben ganz ähnliche Vorstellung über die Umsetzung einer europaweiten Tranzaktionssteuer, nur leider bekommt die breite Öffentlichkeit, davon kaum etwas mit. Weil die Parteien in den Medien lieber hohle Phrasen dreschen.

Aber die linken sind auch ganz schlimm!

5 „Gefällt mir“

150 katholikinnen haben am Sonntag demonstriert um eine Zeichen gegen Ausgrenzung in Kirche zu setzen.

Der brexit macht deutschland für firmen attraktiver.

Ob das was mit GoT zutun hat?

Ein Typ tötet Frauen mit einer Armbrust O.o

Echt viel Unfug und Mimimi für einen so kurzen, kopierten Beitrag…
Aber du meinst ja auch dass Amokläufe mit Schwertern genau so einfach sind wie Amokläufe mit Pistolen…
Ich gehe stark davon aus dass du noch keinen politischen Aktivismus durchgeführt hast, wahrscheinlich nicht weißt was die Linken so machen geschweige denn dass du öffentlich aktiv bist…

Wer sich von der Gesellschaft bewusst distanziert, sollte die Gesellschaft auch ihr eigenes Ding machen lassen und sich nicht einmischen.

@Walter45 ich kann deinen Einwand verstehen. Wie in allen Reihen gibt es auch Idioten bei den Linken. Das kategorisiere ich als Meinungsfreiheit, es ist dein gutes Recht die Partei aufgrund ihrer Einstellung und Aussagen nicht zu mögen. Ich sage dass ich auf deren Seite bin, das heißt aber nicht dass ich meine dass alle das sein müssen. :coffee:

Viel Glück. Immerhin zieht man gegen einen Verein ins Land, der ähnlich verbreitet ist wie Coca Cola.

Aber dennoch toll. Die Kirche muss moderner werden.

1 „Gefällt mir“

Wie wahr! [gibt RatedR einen Kaffee] :coffee::coffee:

1 „Gefällt mir“

Who would have thought?

Die katholische Kirche zieht aber ihren Charme v. a. daraus, dass alles so bleibt, wie es hier ist. Egal ob die Leute hier sind und nicht.

Naja, dann wird sie früher oder später immer mehr an Bedeutung verlieren imo.

Die Logik greift in Westeuropa. Sonst nirgendwo auf der Welt.

naja die CDU gibts ja auch immer noch, von daher…

Westeros Standoff?

:joy:

3 „Gefällt mir“

Hat er sein Autogramm bekommen? :kappa:

*sie :point_up: