Gespräche zu Nachrichten und News aus der Welt

Eben immer schwierig, DNA Spuren findet man natürlcih bei der ganzen Verwandschaft.

Wer meinen Kofferraum durchsucht, findet sicher auch irgendwo ein oder zwei Haare meiner Schwester/Cousine etc.

Das mag sein, aber es steht auch noch das Schweigen des Schwagers. Man darf Schweigen, sicherlich. Wenn man nichts zu verbergen hat? Auch die Geschichte, warum angeblich rumgefahren ist, deckt sich nicht bzw. die Kripo glaubt dem nicht.


Wie krank das einfach ist… Amber Heard schlägt mehrmals Johnny Depp und zeigt dann IHN wegen Körperverletzung an um sich und Ihre Filme zu promoten.
Johnny Depp wurde daraufhin Jahrelang von allen angefeindet weil keiner Ihn geglaubt hat.

Ebend, dass Schweigen, die Widersprüche, u.a. die Fahrt mit seinen Auto, auch die Lügen.

Ich bin eher Fassungslos das die Schwester und die Eltern von Rebecca so sehr an die Unschuld des Schwagers glauben und auch öffentlich die Polizeiarbeit behindern indem sie Vertrauliche Informationen einfach an die Presse geben.

In Berlin ist Rebecca Stadtgespräch Nummer 1.

So wie sich der Schwager verhält, hat er mit Sicherheit etwas zu verbergen.

das interessanteste an dem ganzen fall ist für mich ja, dass die Berliner polizei versehentlich geleaked hat, dass die brandenburger Polizei geltendes recht bricht :grin:

(und da wird sie nicht die einzige sein…)

Die Diskussion um Artikel 13 und die Uploadfilter ist noch heiß und schon kommt die EU mit der nächsten Schnapsidee. Der “Terrorfilter”. Auch Kommentare, Blogs und Foren sollen betroffen sein. Was da auf euch zukommen soll, erfahrt ihr in diesem Video.

Und wieder mal gut gemeint, aber schlecht durchdacht von der EU …

China incoming. Ich frage mich wann sie einen Euphemismus für deren Punktesystem finden.

-1 für @anon88245943
notier

4 „Gefällt mir“

heute wieder bei smileys pizza an der gutenbergstraße gewesen und kein trinkgeld gegeben sebastian?

-1

The Fuck? :aluhut: Zumindest das mit dem Trinkgeld hat nicht gestimmt.

1 „Gefällt mir“

fluchen? -1

lüge? -1

binnen 15 minuten -4 punkte … ei ei ei

wagen 38 in der polizeiinspektion ulmenstraße ist informiert

1 „Gefällt mir“

Das war es wohl mit meiner Karriere. Aber im Grunde sind 8 Jahre alte Tweets im Westen was die Punkte in China sind.

Aber mal ernsthaft, du machst mir Angst.

nicht ich mache dir angst, sondern deine spuren im internet :wink: die lassen sich immer zurückverfolgen. ist wie eine bei einem elektronensprektroskop. damit identifizieren doch chemielaboranten die bestandteile eines stoffes oder?

und was einmal im internet ist geht auch nicht wieder weg. so wie die phase der arbeitslosigkeit im sommer 2017

hat 3 minuten googlen benötigt

1 „Gefällt mir“

Ist ja gut jetzt! :beanwat:/

ok ^^ ich geh schon wieder weg ^^

ich glaub ich lösch die letzten postings auch besser wieder oder? :smiley:

Ich glaube das meiste habe ich so hier ins Forum geschrieben. Aber ja, lösch das ruhig. :smiley:

Das ist immer noch Normalität, weil es schlicht nicht in das Weltbild passt, dass Männer Opfer und Frauen Täter sind. Und das wird sich in Zukunft wohl eher kaum ändern, weil die vermeintliche progressiven Kräfte demgegenüber vollkommen abblocken und jene, die das ansprechen erstmal per se in die Rechte Ecke stellen.

2 „Gefällt mir“

Hey es geht schliesslich darum die Welt besser zu machen indem man immer mehr orwelsche Zukunftsvisionen Realität werden lässt :wink:

2084 dann.

1 „Gefällt mir“

Ich finde es vorallem schon fast witzig, dass die Frauen, die den Satz: “not all men” verurteilen nun selber sagen:
“nicht alle frauen faken Gewalt in der Ehe.”

2 „Gefällt mir“