Sie haben in einem Video originalszenen benutzt, aber den Stil in mehreren Videos verwendet.
Eigentlich ist aber mit den Hitler/NS-Ameisen im Video von Links 2 3 4 schon 2001 alles gesagt worden.
Sie haben in einem Video originalszenen benutzt, aber den Stil in mehreren Videos verwendet.
Eigentlich ist aber mit den Hitler/NS-Ameisen im Video von Links 2 3 4 schon 2001 alles gesagt worden.
Sie haben schon in unzähligen Interviews betont, dass sie nicht rechts sind aber das interessiert ja niemanden.
Den Vorwurf des Rechtsradikalismus gibt es aber doch kaum noch ernsthaft, oder? Habe das Gefühl, dass inzwischen weitaus recht bekannt ist, dass bewusst provokativ mit den Symbolen gespielt wird. Flake hat sogar ne Radiosendung auf RadioEins, was ja bei nem Mitglied einer wirklich politisch extremen Band schwer vorstellbar wäre.
Trotzdem darf man das Video ja kritisieren, es als geschmacklos empfinden oder sogar gefährlich. Ich stimme damit nicht überein aber die Diskussion selbst kann ja trotzdem nicht schaden. Das ist ja auch Aufgabe der Kunst und das Ziel von Provokation.
Sommerzeit ist Mückenzeit. Doch wer keine Lust hat, sich von den Viechern stechen zu lassen, sollte seine Anlage einfach mit folgendem Song füttern:
Wäre ich ne Mücke würde ich davor auch fliehen
Und wieder ein Versuch Kritiker mundtot zu machen.
Dann lieber Mücken…
Wie sich die CSU nach der Landtagswahl immer mehr richtung grün biegt, ekelhaft. Gar nicht auszudenken was wäre wenn die AFD den Erfolg der Grünen letztes Jahr gehabt hätte
Die CSU wusste, dass sie den Volksentscheid sowieso verlieren würde und wollte sich die Blamage verhindern. Die hatten gar keine andere Wahl.
Als würde eine mögliche Blamage irgendwelche Entscheidungen bei der CSU beeinflussen
https://derstandard.at/2000100758008/Abschiebechallenge-Rechte-Twitter-Kampagne-sorgt-fuer-Empoerung
Scheint ja mittlerweile wieder eine salonfähige Ideologie geworden zu sein. Für meinen Geschmack entwickelt sich das komplett in die falsche Richtung.
Gerade auf die schnelle keine andere Quelle gefunden. Meinungen? Bin da doch sehr zwiegespalten
Vor allem seltsam…^^
Rechtsabbiegen fände ich sogar okay (dann benutzen weniger die Bürgersteige dazu)
Überholabstand ist in Österreich bereits geltende Rechtslage - und wird/kann meist einfach nicht eingehalten werden.
Größte Problem ist imho einfach die Verkehrsplanung in den Städten, bei mir vor dem Haus gibt es Bürgersteig - Parkstreifen - Radweg - Fahrspur mit Straßenbahn. Vor dem Supermarkt steht regelmäßig ein Lkw am Radweg und versperrt ihnen den Weg, Einparken ist, gerade wenn die Straßenbahn kommt immer Stress pur.
Das mit dem überholabstand fand ich aus genau dem Grund auch am problematischsten. Und “falsch” in ne Einbahnstraße zu fahren klingt für mich wie Selbstmord
Da beißt sich halt die Katz’ in den Schwanz, weil ein gewisser Mindestabstand sollte auch bei entgegenkommenden Radfahrern eingehalten werden (Grund für den Mindestabstand ist ja, dass wenn die Radfahrer umfallen, man sie nicht sofort überfährt). Bei uns gibt es halt in den meisten Einbahnstraßen dann ein Fahrweg für die Gegenrichtung - und wenn der keinen Platz hat, dürfen Radfahrer auch nicht gegen die Fahrrichtung fahren.
In Holland haben Radfahrer ja mehr Rechte haben aber ich habe auch gehört, dass sie deswegen wie die letzten Vollidioten fahren. Also noch mehr als es Radfahrer in D tun.
Die Rechte der Fahrradfahrer werden durch Autofahrer (Abstand beim Überholen) aber auch durch Fahrradwege (fehlende Breite und Abstand zu geparkten Autos) an so vielen Stellen getreten, da gehört es als Fahrradfahrer schon zum Selbsterhaltungstrieb einfach Frei Schnauze auf Sicht zu fahren, das ist meistens sicherer.