Gespräche zu Nachrichten und News aus der Welt

Die Menschheit wird leider immer mehr zum kotzen!

Also der Entertainment Faktor den Trump in die Weltpolitik gebracht hat ist nicht zu verachten :smiley:

4 „Gefällt mir“

Geile Aktion. :smiley: Und auf das US Militär trifft es wahrscheinlich mehr zu. :ugly:

Kein wunder, dass Deutschland (laut Statistik) sichere geworden ist, es wird einfach nicht mehr angeklagt xD

1 „Gefällt mir“

Doof nur, dass die Polizeiliche Kriminalstatistik nicht die Fälle erfasst, die vor Gericht gebracht werden, sondern nur die Fälle, die zur Anzeige gebracht werden.

4 „Gefällt mir“

Sagt wer?

Das BKA. Die Leute, die die Statistik erstellen.

4 „Gefällt mir“

Wenn deutschland so sicher ist, meinst du dann nicht, dass die Bundesregierung alles richtig gemacht hat?

4 „Gefällt mir“

Naja, laut euch und Statistik ist Deutschland ja angeblich sicherer geworden, muss man dann nicht schwarz/rot mit ihrer Politik recht geben?

Ich hätte eher gesagt, dass Deutschland trotz der Politik sicherer geworden ist.

1 „Gefällt mir“

Ähh?

Du redest einen Stuss. Bitte hör auf.

1 „Gefällt mir“

Hast du auch mehr beizutragen?

Naja, dieser Fall wäre wohl auch nicht zur Anzeige gekommen wenn die Dame nicht beim Ordungsamt gearbeitet hätte und im Dienst angegriffen worden wäre.

Abu Chaka zeigt gut wie immun diese Leute gegen die Justiz sind.

Diese Umfrage kann ich aber so bestätigen. “Diese Art der Kriminalität” kommt mir hier nicht so schlimm vor und ich fühle mich hier sicher. Außer zu Hansa Heimspielen. Da würde ich nie in der Stadt sein.

2 „Gefällt mir“

Eben, reden von Statistiken, die die Regierung besser dastehen lassen und dann hat die Regierung auf einmal nix damit zu tun? Hä?

Statistiken werden gern gefälscht. Siehe die rechnerischen Tricks bei den Arbeitslosenzahlen.
Aber ich glaube die Farbe der Regierung spielt dabei weniger eine Rolle.

2 „Gefällt mir“

Du meinst die AfD würde das nicht besser machen?

Nein. Wieso sollte sie? Das sind auch nur Politiker.