Die „breite Mehrheit“ ist für die Sterbehilfe:
Ja mal sehen, wenn denn tatsächlich Gesetzesentwürfe vorliegen. Bei einer Umfrage „ja“ sagen ist schnell gemacht.
Aber die „breite Mehrheit“ ist auch gegen einen No-Deal Brexit oder gegen Artikel 13.
Im Detail wird’s dann schwer
Die Umfrage wurde 2016 gemacht, kurz nach der Abstimmung im Bundestag, ob es legalisiert werden soll oder nicht.
Mhhh, Sterbehilfe ist so eine Sache an sich.
Wir sind uns alle einig, der Überlebenssinn ist erstmal recht groß. Niemand möchte von jetzt auf gleich sterben. Ich zumindest nicht. Nun bin ich nicht so alt, und auch relativ gesund und habe keine Schmerzen.
Blättern wir mal 50 Jahre weiter, und angenommen, es würde sich nichts ändern(utopisch, aber auch nur ein Gedankenspiel). Ich hätte täglich Schmerzen, müsste gepflegt werden. Möchtet ihr Euren Kindern “zur Last” liegen, dass sie nur halbtags arbeiten können, um den Rest des Tages sich um Euch zu kümmern?
Oder möchtet Ihr in einem Pflegeheim den Rest Eurer Tage verbringen? Als gelernter Physiotherapeut hab ich Hausbesuche in Alten-/Pflegeheimen gemacht, und was ich da teilweise gesehen habe, das möchte ich persönlich nicht miterleben. Und das ist 15 Jahre her. Heute sieht es mit dem Fachkräftemangel, den gestressten Mitarbeitern, nochmal ganz anders aus. Da wird es einem gruselig. Wenn ich mir die Alternativen anschaue, entweder den Rest des Lebens mit Medikamenten vollgepumpt zu werden, und in der eigenen Scheisse zu liegen, weil die 2 Leute, die sich um 50 Bewohner eines Pflegeheimes kümmern müssen kurz vorm Burn-Out sind, und einer Spritze, die mich in Frieden einschlafen läßt, da wüsste ich persönlich schon, was ich lieber wählen würde.
Ich bin von Donnerstag auf Freitag auf einer Party. Bin mal gespannt, ob jemand um 4 Uhr morgens das Ordnungsamt vorbeischickt, um sie zu beenden. Vorausgesetzt ich bin dann noch da.
Naja wenn die privat ist sicherlich nicht, aber in der Disko wird da schon gerne mal die Musik abgestellt und das Licht angemacht
Die Grünen, Roten und Linken glauben immer noch das das Weltklima in Deutschland gerettet werden kann und das Weltarmutsproblem in Deutschland gelöst werden kann.
Zur Intelligenz dieser Annahme muss man nicht viel sagen sie werden letzendlich auch dafür die Folgen tragen.
Was genau hat das jetzt damit zu tun, dass du epidemische Krankheiten verharmlost?
Deshalb wähle ich ja auch die AfD, die habens nämlich erkannt: Das Klima ist kein Problem, solange man Klimaanlagen und Kühlschränke hat.
Mal wieder ein Artikel von Epoch Times. Man könnte meinen der User informiert sich nur bei RT oder Epoch Times. Diese Schreiben auch nur die Wahrheit im Gegensatz zu den Mainstream-Medien.
Sind zumindest nicht gleichgeschaltet. Sondern parallel.
Die ist nicht privat.
Sprichst Du bei Deinem Beispiel von einer Party in Berlin?
Hab ich noch nie gehört, dass das hier passiert ist.
Wegen Lautstärke vielleicht, aber noch nie wegen des Karfreitags.
Sie sind deshalb “angelehnt”, weil sie grundlegende gesellschaftliche Regeln darstellen uns, zum Glück, längst von Gesetzen ersetzt wurden.
Haben die was gegen meine Hobbys?
https://www.zdf.de/nachrichten/zdf-mittagsmagazin/dak-studie-zu-alkohol-und-computerspiele-sucht-100.html
Und dafür zahle ich Zwangsabgaben
Das ist ein anderes Thema zudem hab ich nur versucht die Leute vor den Risiken zu warnen.
Ich Kommentiere das aber gerne mit einem Zitat von https://physiciansforinformedconsent.org
- Does measles cause more harm than the MMR vaccine?**
The answer to this question is not known. In the pre-vaccine era, measles caused 400 annual cases of death and 100 annual cases of permanent harm; however, most serious measles cases are preventable with adequate levels of vitamin A. In contrast, the MMR vaccine causes 5,700 annual seizures, of which 300 (5%) result in epilepsy; and seizures are only 12% of the serious reactions from the MMR vaccine that are reported to VAERS. Furthermore, the Measles Vaccine Risk Statement (VRS) also shows that studies have not ruled out the possibility of MMR causing permanent harm four times more often than measles causes death.
ja, nur leider sind die zahlen falsch. denn du vergleichst todesfälle mit nicht tödlichen nebenwirkungen von impfungen. richtig wäre die massiven sonstigen schäden von maserninfektionen mit diesen zu vergleichen, aber da würde dein vergleich ja massiv drunter leiden…
und ich weiß immer noch nicht warum dein lächerlicher epoch times artikel der die ökobewegung als massive armutursache darstellen will, mit meiner antwort von vor wochen zu tun hatte.
Wäre die logische und rationale Schlussfolgerung nicht, dass man versuchen sollte Impfungen zu verbessern und Nebenwirkungen zu verringern und nicht sie komplett abzulehnen? Mal abgesehen davon, dass es auch Scheiße ist die Masern zu haben, ohne daran zu sterben oder dauerhaft geschädigt zu sein.
e: mal abgesehen davon, ist es nicht totaler Quatsch, absolute Zahlen zu vergleichen, bei Dingen, die nicht in annähernd der gleichen Häufigkeit vorkommen? Wie viele Leute werden jährlich geimpft und wie viele haben die Masern bekommen. Ich würde meinen linken Hoden darauf verwetten, dass das zwei sehr unterschiedliche Zahlen sind.
Machen Masern im Erwachsenenalter nicht Zeugungsunfähig? Es ist fast so als hätte die Natur Antivaxxer mit eingeplant.
Masern haben in Industriestaaten eine Mortalitätsrate von 0,1%-0,2%.
Durch die Impfung kommt es in 0,3% der Fälle zu Fieberkrämpfen, deren Behandlung in Industriestaaten keine Probleme bereitet und zu keiner erhöhten Sterblichkeitsrate führt.
Die beste Lösung wäre es, Menschen die sich gegen Impfungen entscheiden und sich somit äußerst asozial auf die Herdenimmunität verlassen, aus allen sozialen Sicherungssystemen auszuschließen.
Und was machste mit den Kindern?