Rocket Beans Community

Gespräche zu Nachrichten und News aus der Welt

Edmonton Pride…? hast du irgendwie nen Google Alert auf das Thema? :smiley:

Ich habs bei NTV gelesen :budi:

Wieder 1A-redaktionelle Arbeit XD

On April 4, Elina Hajiyeva jumped from a third-floor window at School No. 162 in Baku after reporting bullying by both students and teachers. According to some witnesses, school administrators quickly tried to cover up the incident. Zuleykha Shirinova, a friend of Hajiyeva, told news website baku.ws that “the director [of the school] ordered the blood to be cleaned immediately…after that, they took [Hajiyeva] and interrogated her while filming it.”

Die linksgerichteten Parteien hätten im Parlament mit 200 Sitzen keine Mehrheit. Eine Koalition des Mitte-Rechts-Blocks mit der Finnen-Partei hätte hingegen eine Mehrheit.

Ich hätte auch gern Sozialdemokraten in Deutschland. :beanfeels:

Gar nicht mitbekomnen, dass das Militär im Sudan gegen Al Baschir geputscht hat. Sehr erfreulich, wenn man nun auch eine zivile Regierung einsetzen will.

Geld retour für Amazonkunden!

https://www.derstandard.at/2000101163815/AK-Tausende-oesterreichische-Amazon-Kunden-koennen-Geld-zurueckfordern

Vielleicht haben diese faulen Schulkinder einfach nicht mitbekommen, dass Ferien sind? :thinking:

Die sollen lieber Physik lernen!!!

Ja wenn man klagt, hab mich deswegen mit Amazon in verbindung gesetzt. Nix da. :smiley:

Aber wehe es läuft am Freitag Musik, Karfreitag ist tanzverbot.

https://twitter.com/TANZVERBOTcf

Der?

Was bin ich froh, dass ich von so einer religiösen Gängelung nicht betroffen bin.

Der könnte da ech mal was draus machen. 24h Stream oder so.

Thema aufgeteilt, #2846

204 Beiträge wurden in ein(e) neue(s) topic aufgespalten: Notre Dame brennt

naja, ein unbelastetes Gerüst, mit Metallverbindungen kann quasi nicht brennen und solange die Flammen es nur maximal oben erwärmen und nicht unten, wo das meiste Gewicht drauf lastet, macht das einem MEtallgerüst, dass auch noch hohl ist, die Wärme also ableitet, nicht soo viel.

lass das bloß nicht florentin hören :smile:

1. gibts jetz nen eigenen thread dazu: