Rocket Beans Community

Notre Dame brennt


#1

Gespräche zu Nachrichten und News aus der Welt
Gespräche zu Nachrichten und News aus der Welt
#2

sieht nach nem heftigen dachstuhlbrand aus, hoffentlich können sies irgendwie retten


#3

:beanomg: ich hoffe die können das noch retten


#4

Eieiei, das sieht heftig aus. Das wird schwierig.


#5

das dach können wir wohl schon abschreiben :beansad:


#6

Das ist echt mist :confused:


#7

Erste Meldungen sagen genau das aus. Ist aber noch nicht bestätigt, ob die Bauarbeiten daran Schuld sind.


#8


Oh man…

Ich kann mir nicht vorstellen, dass die Strukturen das lange aushalten…


#9

Wer auch immer das verkackt hat wird seines Lebens auch nicht mehr glücklich :sweat_smile:


#10

Oh Shit! Hoffentlich brennt es nicht ganz nieder. Hat Florentin das schon gesehen?


#11

das wird nicht zu retten sein ! Leider


#12

Die Hälfte scheint schon weg zu sein. Die kommen da schlecht heran und das Feuer kämpft sich jetzt durch.


#13

#14

Dach ist schon komplett eingestürzt. Heftig.


#15

#JeSuisQuasimodo


#16

#NotreFlamme


#17

Den turm übern kreuzgang hats schon komplett zerlegt :beansad:

http://www.tagesschau.de/multimedia/livestreams/livestream-zwei100.html


#18

Die Hälfte des Daches oder die Hälfte der Kathedrale selbst?


#19

#NotreDamn!


#20

RIP Turm