Notre Dame brennt

sieht nach nem heftigen dachstuhlbrand aus, hoffentlich können sies irgendwie retten

:beanomg: ich hoffe die können das noch retten

Eieiei, das sieht heftig aus. Das wird schwierig.

das dach können wir wohl schon abschreiben :beansad:

3 „Gefällt mir“

Das ist echt mist :confused:

Erste Meldungen sagen genau das aus. Ist aber noch nicht bestätigt, ob die Bauarbeiten daran Schuld sind.


Oh man…

Ich kann mir nicht vorstellen, dass die Strukturen das lange aushalten…

2 „Gefällt mir“

Wer auch immer das verkackt hat wird seines Lebens auch nicht mehr glücklich :sweat_smile:

Oh Shit! Hoffentlich brennt es nicht ganz nieder. Hat Florentin das schon gesehen?

5 „Gefällt mir“

das wird nicht zu retten sein ! Leider

Die Hälfte scheint schon weg zu sein. Die kommen da schlecht heran und das Feuer kämpft sich jetzt durch.

Dach ist schon komplett eingestürzt. Heftig.

#JeSuisQuasimodo

5 „Gefällt mir“

#NotreFlamme

6 „Gefällt mir“

Den turm übern kreuzgang hats schon komplett zerlegt :beansad:

Die Hälfte des Daches oder die Hälfte der Kathedrale selbst?

#NotreDamn!

RIP Turm