Gespräche zu Nachrichten und News aus der Welt

Wurde doch bereits getan und die synthetischen Impfstoffe durch natürliche ersetzt

Homeopathy causes autism? :kappa:

Impfen.

1 „Gefällt mir“

Wenn man fest dran glaubt :kappa:

Hat sich die CDU dazu schon auf Twitter geäußert? Ich will die Kommentare darunter lesen. :gunnar:
Oder still ruht der See? Beides wäre gleichermaßen amüsant und entlarvend. :ugly:

1 „Gefällt mir“

Manchmal sinds die kleinen Geschichten :beanfeels:

2 „Gefällt mir“

Dann fang ich eben wieder von vorne an. Einerseits blöd, andererseits denk ich: Toll, deine Kunst ist so begehrt, dass sie gemopst wird. Man muss das positiv sehen.

Das ist mal ne geile Lebenseinstellung. :smiley: Die Frau mag ich.

Alleine schon weil sie gemopst sagt :smile:

1 „Gefällt mir“

Oh nein. Wir müssen also wieder militärisch intervenieren, weil wir im Vorhinein nicht unsere Füße stillhalten konnten?

Das sudanesische Militär hat dort geputscht. Nicht unseres.

Artikel 13 war erst der Anfang so richtig dicke kommt es erst noch:

Von Staatstrojanern war nie die Rede. Nur von geeigneten technischen Mitteln des Staates zur digitalen Verbrechensaufklärung :kappa:

Wenn die Polizei überwacht werden muss, wird mir ganz anders.

Die Überwachung der Personen, welche die alleinige Exekutivgewalt haben finde ich grundsätzlich nicht sooo falsch :wink:

Weiß nicht ob er sich damit beliebt macht…

Das Problem ist was Leute wie Lindner einfach nicht sehen ist, das niemand mehr recht dazu hat Forderungen zum Klimaschutz zu stellen wie die jungen Menschen, denn die und die nächste Generation werden die ersten sein die die Auswirkungen voll zu spüren bekommen während Lindner dann schon wieder Kompost ist. Gerade Leute ohne Kinder sollten sich bei der Diskussion zurückhalten

und sich vor allem nicht als experten aufspielen, die sie in keinster weise sind. speziell lidner ist bisher vor allem eins: dampfplauderer.

2 „Gefällt mir“

Der Typ, der die Partei anführt die für den Meistbietenden Politik macht unterstellt Leuten fehlendes Fachwissen. Anscheinend kann man das zumindest Greta Thunberg nicht unterstellen. Die soll da einiges auf dem Kasten haben.
Und der Menschgemachte Klimawandel ist eine wissenschaftlich belegte Tatsache.

Aber jedes mal wenn es demokratischer zugeht werden die Politiker der Alt Parteien nervös und sehen selbige in Gefahr. Siehe Artikel 13, siehe Fidays for Future.

2 „Gefällt mir“