Gespräche zu Nachrichten und News aus der Welt

Ich argumentiere nur aus der Sicht eines rechtssicheren Vaters… :wink:

FTFY

Mal im ernst, wenn man nicht bei der RTL Kategorie ‚dumme gelaufen‘ landen will, sollte so was erst gar nicht versuchen.

2 „Gefällt mir“

Dann mach es einfach nicht - so einfach geht das :slight_smile:

du rechtfertigst also deinen gesetzesbruch damit, dass er auch einen begangen hat? interessant…

4 „Gefällt mir“


Geil! :beangasm:

7 „Gefällt mir“

Elsevier

Ah die Wissenschafts Mafiosos. Denen wünsche ich alles schlechte., schöne Aktion.

Ich schätze bei der gesperrten Seite handelt es sich um scihub, vor der ich hier nur ausdrücklich warnen kann! Diese ekelhaften Raubkopierer stellen den Steuerzahlern die von ihnen finanzierten wissenschaftlichen Publikationen kostenlos zur Verfügung! Bah! Widerlich! :kappa:

5 „Gefällt mir“

Ekelich! Wo kommen wir denn nur hin, wenn jeder verfügbaren Zugang zu wissenschaftlichen Forschungsergebnissen hat anstatt nur einem Teil der Bevölkerung?

Hier, der Luther hier, der wollte das auch für die Kirche. Und jetzt ist der was? Genau, tot! Zufall??

3 „Gefällt mir“

Und Antisemit war der auch!

1 „Gefällt mir“

Mies gelaufen

im schneckentempo gestorben

11 „Gefällt mir“

Gut. in berlin wurden 1-2 Leute niedergestochen

schwaches Wochende, war die UBahn zu? :gunnar:

2 „Gefällt mir“

Ich meinte von den Clowns

Aktionswochen bei MC Donalds. Der MC rip kehrt zurück ^^

4 „Gefällt mir“

Ja das ist tatsächlich ein mörderisches Angebot.

In den USA, hier in D war er nicht wirklich weg. Hier gibt es den doch immer.

Greenpeace wieder mal mit einem Bärendienst für den Umweltschutz.

Gehen da die Spenden hin?

Ich weiß nicht wie sie die Aktion finanziert haben. Aber genau durch so was haben Umweltaktivisten einen schlechten Ruf. Dabei machen Greenpeace und auch Peta viele gute Sachen. Aus einem mir nicht erklärlichen Grund lieben sie es aber sich selbst ständig ins Bein zu schießen.

Vor allem ist Farbe bestimmt auch sehr gut für die Umwelt. Aufmerksamkeit um jeden Preis.
Ich finde Einsatz für die Umwelt auch gut, aber am besten dort wo er etwas bewirkt.